Frage zu Outlook 2010

wenn ich eine Mail in einen Ordner verschiebe, wird die Mail sofort als gelesen markiert. Kann man das abstellen?

Danke

also in meinem Outlook 2010 werden in andere Ordner verschobene Mails nicht automatisch als gelesen markiert. Muss wohl eine Frage der Einstellungen resp Optionen sein.

wenn du die mail direkt anklickst und gleich verschiebst dürfte sie eig. nicht als gelesen markiert werden.
wenn du die mail anklickst, und dann wo anders hinklickst, dann wird sie als gelesen markiert.

Abhilfe: du kannst jede mail „als ungelesen markieren“. hierfür einfach mit rechter maustaste auf die mail klicken und „als ungelesen markieren“ auswählen.

gurß

baumi

Moin,

du kannst in den Optionen festlegen, ab wann eine Mail als gelesen gilt. Hier gibt es verschiedene Zeiten und Möglichkeiten, die Mails zu „behandeln“.

Data