Frage zu Pennergame

Hi leutz
hier meine frage zum browsergame pennergame:

manche spendenlinks führen immer sofort zum becher des jeweiligen penners und bei mir
http://berlin.pennergame.de/change_please/4778982/
führt der immer erst zu sandsack etwas in den becher schmeißen
hab schon gecheckt das das iwie vorn mit berlin was zu tun hat also bei manchen steht da change also hab ich das einfach mal ausgetauscht und dann stand da unknown user
Danke schonmal
falls sich weitere fragen bei mir ergeben würd ich die in den artikel dazuschreiben

Hallo Sandsack,

die Betreiber von Pennergame.de Versuchen das direkte Spenden zu verhindern. Da oft über Proxys mit so genannten Autoklickern klicks auf die Seite simuliert wurden, um schneller Geld zu bekommen. Die Sicherheitsüberprüfung verhindert, bzw. erschwert das automatische Spenden.

Es kann sein, dass noch alte Links existieren, die das direkte Spenden möglichen machen, diese werden allerdings auch mit der Zeit abgeschaft.

Mit freundlichen Grüßen,

sagitta1793

Meine Erfahrung ist, dass das auf dem Hamburg-Server direkt geht, und auf dem Berlin-Server nicht, da ist es wie oben beschrieben geändert. Ich hab ein paar Freunde die auf beiden Servern-spielen und da ist es so getrennt wie ich grad gesagt habe, kann aber vielleicht auch Zufall sein.

schau mal nach spenden-community
link eintragen und wird von anderen schon gefüllt :smile: