Konfiguration der Importe von Pokertracker!
Ich möchte Pokertracker (3) so konfigurieren, dass nur Echtgeldspiele ab einem Buyin von 0,10 Dollar importiert werden.
Die Freerolls sollen nicht importiert werden.
Bitte um Hilfe.
Gruss,
W.
Konfiguration der Importe von Pokertracker!
Ich möchte Pokertracker (3) so konfigurieren, dass nur Echtgeldspiele ab einem Buyin von 0,10 Dollar importiert werden.
Die Freerolls sollen nicht importiert werden.
Bitte um Hilfe.
Gruss,
W.
hallo,
mit sowas habe ich nie gearbeitet, insofern kann ich überhaupt nicht helfen.
grüße
Hallo,
ich nutze Pokertracker zwar nicht, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das es möglich ist nur die Cashgame-Hände zu importieren und nicht die Hände aus Turnieren (Freerolls), da alle im gleichen Ordner gespeichert werden.
Wichtig ist auch wo sie spielen. Die Hände von Pokerstars werden in einem anderen Ordner gespeichert als die Hände von z.B. Bwin.
Ansonsten hat Pokertracker auf der Seite auch gute Tutorials wie man die einzelnen Seiten konfiguriert:
http://www.pokertracker.com/products/PT3/docs/
Hoffe ich konnte helfen! Viel Glück an den Tischen
Hallo W.
da kann ich Dir leider nicht helfen. Hört sich nach Online Poker an und da kenn ich mich kaum aus, schon garnicht was installieren oder Einstellungen angeht… Hoffe Du findest jemanden der Dir helfen kann.
Gruß
Elke
So eine Funktion habe ich im Pokertracker auch schon schmerzlich vermisst.
Meine eigene Lösung war die Freerool- und Playmoney-Handhistorys mit „windowsmitteln“ herauszufiltern, um dann den kompletten „Rest“ der Echtgeldspiele zu importieren.
Hallo Wilhelm
Ich habe mich als Know-how Träger für Pokertracker allgemein eingeschrieben. Insbesondere geht es dabei um die verwendete Technologie, etc. Den Pokertracker kenne ich selber leider nicht - und kann dir deshalb auch nicht wirklich weiterhelfen.
Ich selber verwende texasWINthem (texaswinthem.com). Ist für mich am intuitivsten und bietet mir alles, was ich benötige. Damit komme ich selber am besten zu recht.
Gruss,
– christoph