Frage zu Privatem Online Poker Turnier

Hallo, wir wollen unter Kollegen ab und zu auch mal ein Online Poker Turnier starten, mit Passwort usw. damit nur wir Zugang dazu haben. Im Internet ist es schwer dazu was zu finden. Es soll auch mal auf Bwin funktioniert haben, aber anscheinend inzwischen nicht mehr. Weiß jemand wo das geht?

Danke schonmal im vorraus

Hi…probiert es doch mal bei „mermaid poker“ evtl. geht es auch noch bei 888.com pacificpoker…bin mir aber nicht ganz sicher. Gutes spiel euch !

Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen da ich selbst solche Turniere noch nicht bestritten habe - bitte suche daher einen anderen Experten auf der Dir weiterhelfen kann

Hallo, wir wollen unter Kollegen ab und zu auch mal ein Online
Poker Turnier starten, mit Passwort usw. damit nur wir Zugang
dazu haben. Im Internet ist es schwer dazu was zu finden. Es
soll auch mal auf Bwin funktioniert haben, aber anscheinend
inzwischen nicht mehr. Weiß jemand wo das geht?

Sorry, da kann ich leider auch nicht helfen. Hatte mich auch schon um eine evtl. Lösung bemüht - und nicht gefunden. Falls Du ne Lösung kriegst - leite Sie doch bitte an mich weiter.

DANKE ! [email protected]

Danke schonmal im vorraus

Servus…

Das funktioniert bei jedem Anbieter, glaube ich.
Am besten beim jeweiligen Support anfragen und das Procedere herausfinden.

Hi,

ich benutze die Platformen europoker.com und fulltiltpoker.com. Habe bei beiden gerade nachgeguckt und nichts derartiges entdecken können.

Würde dir empfehlen, auch wenn es sich nach viel Arbeit anhört, sich mal bei so vielen Platformen wie möglich anzumelden (kostest ja nichts…) und einfach selber mal zu gucken, ob es dort geht. Ist glaub ich sogar der einfachste Weg, wenn du hier oder bei Google keine Antworten findest.

MfG

Hi!
Damit habe ich leider selbst auch noch keine Erfahrung gemacht. An deiner Stelle würde ich einfach mal den gewünschten Pokerraum, also z.B. BWIN anschreiben und Ihnen erklären, was du/ihr vorhabt. Ich bin mir sicher, die können dir weiterhelfen.

MfG
cn

dazu müssen sie den support von der pokerseite anschreiben. dürfte bei jedem anbieter funktionieren hab es allerdings noch nie selber auspobiert

Hi,

bei Pokerstars kein Problem. falls du richtig Pokern willst informiere dich, gibt viele Plattformen welche unseriös sind!!!

http://fulltiltbroke.com/