ist es legal leuten zu sugestieren auf die werbung der eigenen site zu klicken?
ist es legal leuten zu sugestieren auf die
werbungder
eigenen site zu klicken?
Warum nicht? Es kann doch jeder Entscheiden ob er das macht!
Hoffe ich habe die Frage rictig verstanden!?!?!
Gruß
Thomas
werbungder
eigenen site zu klicken?
Hallo,
legitim, so lange die gestellte Frage konkret zum Angebot passt und kein Spamming darstellt.
freundliche Grüße
werbungder
eigenen site zu klicken?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
ich vermute mal, es geht um Suggestion bzw. suggerieren, d. h. beeinflussen im psychologischen, mentalen, seelischen Bereich = Verhalten usw.
Damit ist eigentlich der Kern, das Wesen von Werbung überhaupt gemeint, also was soll daran verwerflich sein ?
Egal ob Milch, oder Bohnerwachs oder eine Kreuzfahrt beworben wird, immer geht es um Aufmerksamkeit, so wie ein kleines Kind von der Mama eine Kugel Eis abbettelt.
Werbung kann auch durchaus informativ sein, ist also per se nichts schlechtes, es kommt immer darauf, sagt der Jurist.
Alles klar ?
Also, tut mir Leid. Mit Internetrecht habe ich leider nichts am Hut … Sorry. Aber wenn ich raten würde, würde ich nein sagen … (keine Ahnung, so ne’ Frage erreicht mich aber nicht zum ersten Mal … pfff)
MfG JuMa2906
werbungder
eigenen site zu klicken?
Hallo,
dazu kann ich nicht viel sagen. Klingt aber in meinen Ohren irgendwie komisch. Ob das legal sein kann? Ich wage das zu bezweifeln.
Guten Tag!
Diese Frage darf ich nicht beantworten; unerlaubte Rechtsberatung ist verboten. Hilfe gibt es aber z. B. hier: www.frag-einen-anwalt.de
Viel Erfolg
Klaus
Hallo,
soweit der Inhalt der Werbung nicht gegen deutsches Recht verstößt, dürfte dem nichts im Weg stehen. Allerdings sollten vorher die Geschäftsbedingungen der HP studiert werden, wo der Link oder der Hinweis auf Deine Werbung steht. Manche lassen Werbung einfach nicht zu.
Gruß Katja
werbungder
eigenen site zu klicken?
Hallo,
leider kann ich keine Auskunft zu Rechtsfragen geben.
werbungder
eigenen site zu klicken?