In der Szene wo Murphy im STerben liegt, sieht er seinen Sohn und seine Frau, da ist ein TV Spot oder so von TJ Lazer zu sehen, wo man sieht wie der mit dem Revolver so Tricks macht. Ist dass ein echter Flm / Serie oder ein für den Flm produzierter Spot?
Hallo Tuvok,
dieser Spot wurde für den Film produziert.
Allerdings wurde diese Idee aufgegriffen: es gibt angeblich Comics und selbstproduzierte Filme auf Youtube.
viele Grüsse
Günter Schuster
Hi, leider bin ich kein Experte der Robocop Filme. Aber vielleicht ist die Antwort unter
http://de.wikipedia.org/wiki/RoboCop
Gruß coolman49
Hallo, diese Art der Werbeeinblendungen ist typisch f. P. Verhoeven. Siehe auch Starship Troopers. Der Regiesseur hätte auch eine Karriere als Werbefilmer machen können.
Ahoy,
ich weiß es nicht genau, aber Verhoeven hat in seinen anderen Filmen (u.a. Total Recall, Starship Troopers) immer wieder solche fiktive Spots eingespielt.
Somit denke ich ziemlich sicher das es hier genau so ist…
Peace
CT
Hallo,
Das ist sicherlich ein für den Film hergestellter Spot.
Der soll unterstreichen das der Junge auf Cowboys - Style (a la John Wayne) steht.
Murphy jongliert im weiteren Verlauf des Filmes als Robocop ebenfalls mit seiner Waffe.
Gruß
aha ok danke dachte ich mir eh eigentlich schon
Sorry,
da kann ich Dir leider nichts sagen.
Habe versucht mir mit YouTube auf die Sprünge zu helfen, konnte aber nichts finden.
Hallo, Tuvok !
Also, ich bin davon ausgegangen, daß das für den Film produziert wurde. Aber schwören könnte ich das nicht.
In den USA gibt es ja tatsächlich noch Filme und Serien, die dort was zu bedeuten haben, aber den Sprung zu uns nicht geschafft haben …
Gruß von Monika
Sorry, kann dir nicht weiterhelfen…
Gruß,
floyd