hallo,
neulich hatte ich eine frage zu roten haaren gestellt - was bei denen anders ist als bei andersfarbigen (kurz gefasst) - blöderweise hab ich vergesse nachzulesen und weiss nun evtl. antworte nicht. im archiv finde ich nichts.
kann mir jemand helfen da etwaige antworten zu finden?
LG
nina
neulich hatte ich eine frage zu roten haaren gestellt - was
bei denen anders ist als bei andersfarbigen (kurz gefasst) -
blöderweise hab ich vergesse nachzulesen und weiss nun evtl.
antworte nicht. im archiv finde ich nichts.
kann mir jemand helfen da etwaige antworten zu finden?
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
Hallo Nina
Rothaarige sollen schärfer beim Sex sein.
Aber alles Gerüchte. Gerüchte.
Gruß,
Branden
lach - danach habe ich ja nicht gefragt - ich kenne doch diese ganzen sprüche -. rostiges dache, feuchter keller und wie sie alle heissen…
bist süss*grins
nina
oh, super - ich danke dir sehr*knicksmach - da hab ich viel zu lesen.
wobei ich das mit dem schmerzempfinden nicht kapiere. naja, evtl erkärt mir das noch wer.
danke nochmals!!!
LG
nina
ich muss das alles erstmal lesen - aber ich sage dir, die anfängliche beschreibung stimmt wie faust aufs auge - und ich sage dir, wapne dich, aber das sagte ich schonmal an anderer stelle*g
lüge nie vor den ohren deines kindes - es wird dich blossstellen und nicht verstehen, wenn die blossstellung kritisiert wird - 1 v. 1000 dingen.
-)
nina
erinnere mich aber, dass die dosis für eine narkose bei mir immer ungewöhhnlich hoch sein muss, damit ich mal ins „koma“ kippe.
umd beim zahnarzt die betäubung, der staunt immer, weil die angedachte dosis nie langt - hab das aber nie in verbindung mit „rot“ gebracht und noch verstehe ich auch den zusammenhang nicht *liest nun aber mal nach*
LG
nina
guten morgen ulf,
danke für das „rauszerren“ aus dem archiv
- und sorry für die postings an dich, denn du hast diese beiträge ja nicht geschrieben. aber ich war so im eifer…hab da nicht dran gedacht in dem moment.
war recht interessant und auch teilweise berührend das alles zu lesen.
-)
LG
nina
Hallo Branden,
Rothaarige sollen schärfer beim Sex sein.
Aber alles Gerüchte. Gerüchte.
„Rote Haare, Sommersprossen, sind des Teufels Artgenossen“
Kein Gerücht, empirisch bestätigt 
Gruß,
Malte