Frage zu SecuRom-Version

Hallo,
habe gerade en bisschen nach SecuRom gegoogelt (die Version die bei Spore drauf war, war ja wirklich ne Frechheit). Dabei hab ich erfahren, dass bei BF Bad Company 10 Aktivierungen (also auf 10 versch. Rechnern) möglich sein sollen. Am Ende stand dieser Satz:
"Allerdings kann jeder Nutzer auch ohne Umweg über den Support eine Kopplung des Spiels an einen Rechner rückgängig machen über den Games Explorer oder durch das Deinstallieren von BF: BC 2. "
Bedeutet das, dass man die Aktivierung durch die Deinstallation sozusagen zurückerhält und das Spiel dadurch so oft installieren kann, wie man will ( wenn man es vorher immer deinstalliert) ?

Hallo

habe gerade en bisschen nach SecuRom gegoogelt (die Version
die bei Spore drauf war, war ja wirklich ne Frechheit). Dabei
hab ich erfahren, dass bei BF Bad Company 10 Aktivierungen
(also auf 10 versch. Rechnern) möglich sein sollen. Am Ende
stand dieser Satz:

Dachte auf 5 Rechner, aber egal.

"Allerdings kann jeder Nutzer auch ohne Umweg über den Support
eine Kopplung des Spiels an einen Rechner rückgängig machen
über den Games Explorer oder durch das Deinstallieren von BF:
BC 2. "
Bedeutet das, dass man die Aktivierung durch die
Deinstallation sozusagen zurückerhält und das Spiel dadurch so
oft installieren kann, wie man will ( wenn man es vorher immer
deinstalliert) ?

Es gibt einen Eintrag im Startmenü oder Gameexplorer, da kann man den Rechner direkt deaktivieren. Ob deinstallieren auch funktioniert weiss ich nicht, ich würde es immer über das Tool machen.

Aber ja, man kann also beliebig oft installieren, nur nicht gleichzeitig. Schau doch mal auf der Supportseite von EA nach, bei solchen wichtigen Themen würde ich mich nicht auf Gerüchte im Internet verlassen :smile:

Gruß, DW.