Frage zu sky Bundesliga gucken

Hallo,
ich wollte mir nun von sky den Sportkanal holen bzw. ich will eig nur die Bundesliga anschauen.

1. Was muss ich mir da genau bestellen? Weil ich sehe dass ich sky Welt mitkaufen muss was ich garnicht brauche.

2. Gibt es eig nochmals gute Schnäppchen oder Angebote dazu demnächst? Wie war es das letze Jahr?

achja, was ist denn der unterschied zu sky bundesliga und zu sky sport? bei sky sport gibts keinme bundesliga sondern halt nur champions leauge?

Hi,

nur die Bundesliga kaufen, das war einmal.Jetzt musst du Sky Welt mitkaufen, auch wenn du es nicht brauchst.Das fällt dann unter Abzocke.

gruß Ann-Kathrin

Hi!

achja, was ist denn der unterschied zu sky bundesliga und zu
sky sport? bei sky sport gibts keinme bundesliga sondern halt
nur champions leauge?

Diese, wie auch Deine erste Frage, ist schön auf Sky erklärt: Sky-Welt ist Standard, mit Sky Bundesliga hast Du die deutsche Bundesliga (1.+2. Liga), mit Sky Sport hast Du auch noch den internationalen Fußball (England, CL, EL, usw.) - willst Du auch noch 2. englische Liga, holländische, russische und italienische erste Liga, benätigst Du noch Sportdigital dazu.

Somit bezahlst Du für ein Fußballpaket knappe 45€, sollte es in HD sein, sind’s knappe 55€
Für „Nur-Bundesliga“ sind es knappe 30€, die Du bezahlst (in HD knappe 40)

Grüße,
Tomh