Guten Tag 
Und zwar gehts darum:
Mein Sky Vertrag läuft über Satelittenanschluss,da ich weiss,dass ich von Sky keine Zweitkarte für Verschiedene Empfangsarten bekomme,würde ich gerne,kostengünstig,eine Satelittenschüssel bei meiner freundin installieren um nicht mehr nachhause gehen zu müssen um Bundesliga zu gucken.
Kann mir jemand dazu was sagen? Kann ich wenn sie Kabelanschluss hat eine Satellitenschüssel installieren um Sky zu gucken? Gibt es wenn,kostengünstig eine Schüssel die da für in frage käme? ich bin der totale Technik Nerd… Wäre sehr dankbar hier ein paar antworten zu bekommen
Gruß , Daniel
Hallo,
Hier, zur Zweitkarte die 14EU im Monat kostet:
http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-zweitkarte…
Du (bzw Deine Freundin) benötigt eine Sat- Anlage mit einem skytauglichen Satellitenreceiver.
Gruß
nicki
Hat Deine Freundin einen Balkon, auf dem Du die Schüssel installieren kannst ?
Da der Vermieter von einer fest installierten Schüssel nicht begeistert sein wird, schau dir mal Camping-Sat-Schüsseln an.
Wichtig: Freie Sicht nach Süden.
Meine Freundin hat eine UM smartcard glaube mit der Bezeichnung 02
Kann ich damit was anfangen? Die Schüssel koennte ich schon nach Süden ausrichten aber waere unnötig wenn ich den Vertrag darauf laufen lassen wuerde.
Nur das Problem is , wenn wir mal nicht mehr zusammen sind , ändert Sky das kulanter weiße ohne Gebühren ?