Frage zu Spybot Search & Destroy

Hi

Ich nutze Spyware-Blaster und Spybot Search & Destroy. Beide Programme werden regelmäßig aktualisiert.
Wenn ich bei Spybot „immunisieren“ anklicke (Schildsymbol) dann freut er sich und antwortet, das x Produkte blockiert sind und 6 zusätzliche möglich. Bitte immunisieren Sie.
Drück ich das grüne Kreuz zum immunisieren, zeigt er an, das alle bedrohlichen Produkte blockiert sind.
Wiederhole ich aber wieder immunisieren mit dem Schildsymbol, zeigt er mir wieder das erste Ergebnis an : x Produkte sind blockiert und 6 zusätzliche möglich. Bitte immunisieren Sie.

Das kann ich so oft machen, wie ich Lust habe. Es bleiben immer am Ende die 6 Produkte, die geblockt sind oder auch nicht. Das beobachte ich schon seit einigen Wochen. Am Anfang waren es nur 4 Produkte.
Weiß vielleicht jemand mehr ?

Gruß Nino

Hallo Nino,

ich nutze die aktuelle Spybotversion und kann den Fehler bei mir nicht reproduzieren. Ich würde in so einem Fall Spybot einmal komplett deinstallieren und nach einem Neustart des PC erneut installieren.

Ansonsten bliebe noch der Kontaktweg bei http://www.spybot.info/de/contact/index.html

Gruß
Horst

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi

Ich würde in so einem Fall Spybot einmal komplett deinstallieren und nach einem Neustart des PC erneut installieren.

Habe ich gemacht und trotzdem bleiben immer am Ende die 6 Produkte, die geblockt sind oder auch nicht.

Bei meinem Kollegen sind und bleiben alle Prudukte blockiert.

Gruß Nino