Frage zu Symbolunterschriften

Guten Tag,
Ich habe ein optisches Problem. Ich habe zur Zeit bei all meinen Symbolen auf meinen Desktop eine weiße Hintergrundfarbe. Ich habe schon mal mich geschaut und bei „Systeneigenschaften“ unter „Erweitert“ die „Systemleistung“ und dann „Einstellung“ den Hacken reingemacht bei „Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriftn auf dem Desktop“. Allerdings hilft das überhaupt nicht. Die Farbe weiß ist immer noch da und NICHTS ich durchsichtig. ICH WERDE NOCH WAHNSINNIG!!! Ich habe übrigens Windows XP, Service Pack 3.
Danke für die Hilfe.

Hallo Bernd,
total verrückt dieses Google:
http://www.pcshow.de/tippstricks/hintergrund-der-sch…

-)

Gruß Jörg

versuche doch mal auf desktop mit rechter mausklicken, dann eigenschaften,darstellung . und da versuche mal bei fenster und schaltflächen windows xp stil und dann farbschema zum beispiel olivgrün, oder siberund schriftgrad normal. dann übernehmen.ht bei mir geholfen,siht auch nicht schlecht aus.