Frage zu Tele 2 (01013)

Hallo zusammen,

ich erhielt gestern aband einen Anruf einer Mitarbeiterin des o. g. Telekommunikationsunternehmens.
Sie fragte mich ob ich Interesse hätte zu ihrem Tarif „Pre-Selection“ zu wechseln.
Es würde alles beim alten bleiben, nur das ich dann in Zukunft auch noch eine Rechnung von Tele 2 zusätzlich zu meiner Telekom-Rechnung erhalte.
Wer ist schon Kunde bei Tele 2 und kann mir hierzu Informationen zukommen lassen, da sich meiner Meinung nach alles seriös angehört hat.
Sie sagte zu mir, das ich im Gegensatz zur Telekom mindestens 50 % Telefongebühren sparen könne.

Gruss,

The Burner

Hallo, ich habe meinen analogen Telekom-Anschluss seit längerer Zeit auf Tele 2 preselected (Ort+Fern). Keine Probleme, zumal ich nach wie vor call by call machen kann und mir aus dem Videotext/Internet (www.TelTArif.de!!!) die besten Preise aussuchen kann. Nur wenn ich call by call einmal vergesse kommen tele 2 Kosten auf, die aber immer noch günstiger als Telekom sind. So erhalte ich alle 3 Monate oder so eine Tele 2 Rechnung über 2-3 Euro. Lohnt sich für die wohl kaum…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

alles seriös
Hi,
ich bin Tele 2 Pre-Selection Kunde und eigentlich sehr zufrieden, keine überhöhten Rechnungen, Einzelverbindungsnachweis immer bei der Rechnung und manchmal kriegt man auch mal bei einer Bonusaktion wieder Freiminuten. Hatte nie Probleme. Man muss sich halt überlegen, ob es sich für einen persönlich wirklich rechnet. Schau dir deinen Einzelverbindungsnachweis von der Telekom an und vergleiche das dann mal mit dem Tarif von Tele2. Vergiss nicht, dass du weiterhin die Grundgebühr an die Telekom zu zahlen hast!
Ansonsten ist da alles seriös, bin schon seit mehreren Jahren (eigentlich schon immer) bei tele2 und hatte nie Probleme
Grüße Jule

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Wie Seriös …
… kann ein Unternehmen sein, welches Telefondirektmarketing verbotener Weise einsetzt?

Gruß aus Hamburg
Knud Schiffmann
http://internet-partner.de