Frage zu 'The Ring'

Salute,

gerade „The Ring“ gesehen, ganz okay… Aber eines habbisch nisch faschdann’n:

Das Refugium für Samara war doch diese Plattform hoch oben unterm Stalldach (mit Bett, TV, Pferdchentapete und sich selbst startender Spieluhr), nur über die Leiter zu erreichen. Wie kann sich dann unmittelbar unter den Bohlen ein Brunnen befinden? Die Brunnenmauer müßte dann ja freistehend mitten im Stall stehen?

Was habe ich da übersehen?!?

Danke & Grüßken
-R o b.

hi

naja, normalerweise steigen auch keine toten kinder aus irgendwelchen brunnen empor.

grüsse vom schuh

hi R o b.

hä?? brunnen unterm stall??? hast du da einen anderen film gesehen als ich? zugegeben: ist schon eine weile her, dass ich den film im kino gesehen habe.

der brunnen ist doch irgendwo auf einem freien feld. nachdem das mädchen dort reingeworfen wurde, wird irgendwann später dieses motel/herberge/wasauchimmer drüber gebaut. die brunnenmauer ist dann auch zu sehen, wenn der holzboden weggerissen wird. und offenbar steht der fernseher+videorecorder genau über den brunnen.

lg
erwin

Hallo,

Das Refugium für Samara war doch diese Plattform hoch oben
unterm Stalldach (mit Bett, TV, Pferdchentapete und sich
selbst startender Spieluhr), nur über die Leiter zu erreichen.

da hat sie gelebt.

Wie kann sich dann unmittelbar unter den Bohlen ein Brunnen
befinden?

Im Brunnen ist sie gestorben, das war ein anderer Ort. Der Brunnen befand sich unter den Dielen eines Häuschens der Pension, aus der das Video stammte.

Grüße,
Sue

Brunnen unter anderem Haus. - Danke
Salute Sue,

…das war ein anderer Ort. Der
Brunnen befand sich unter den Dielen eines Häuschens der
Pension, aus der das Video stammte.

Das habe ich wohl nicht mitbekommen (war spät :o). Nu weiß ich bescheid.

Vielen Dank, auch an die anderen Hilfesteller :o)

Grüßli
-R o b.