Frage zu Unwohlsein, Schwingungen in der Wohnung!

die Antworten genügen mir im Übrigen,
war auch nichts treffendes dabei, leider,
aber wer glaubt schon das man hier
auf alles eine Antwort bekommt.
Danke.

keine Antwort
Ja klar, mach nur immer alle andere für dein Leben verantwortlich.

Es sind deine Missempfindungen und Schwingungen, auch wenn du dich noch tausendmal hinter dem Wörtchen „man“ versteckst.

Solange du anderen die Verantwortung gibst, musst du mit deinen Problemen weiterleben.

Gruß, Tunefish

4 „Gefällt mir“

Hallo,

was für ein Zeug rauchst/schluckst/spritzt/schnupfts Du? Und wenn Du kein besonderes Zeug zu Dir nimmst, was solch eine übersteigertes Bewusstsein für ganz gewöhnliche Dinge des Alltags verursacht, dann solltest Du damit schleunigst zu einem Arzt gehen, denn dann ist bei Dir im Oberstübchen irgendwas nicht so, wie es sein sollte, und Behandlung bedarf.

Denn offenbar schränkt Dich diese Geschichte in deiner ganz normalen Lebensführung ganz massiv ein, und dann solltest Du versuchen, sie in den Griff zu bekommen.

Und mehr als den Rat ärtzlicher Konsultation kann man dann hier auch nicht seriös geben.

Gruß vom Wiz

Hi,

klar ausgedrückt machst du dir selber eine Problem, und zwar dermassen massiv, dass es dich schon um den Schlaf bringt.
All das gefühlte pushen, die ablehnung udn was auch sonst noch sind vermutlich Versuche deine vllt etwas komische Art mit anderen umzugehen auf eben diese anderen zu übertragen. Das ist insofern nicht ungewöhlich, denn man sucht immer zuerst bei den anderen die Schuld.
Man muss sich aber im Klaren sein, dass man nicht mit allen Freund sein muss, mit denen man in einem Haus wohnt, ausserdem ist das Verhalten

Auch ist es so, das wenn ich etwas aus dem Fenster werfe oder
runter spucke,

nicht gerade förderlich für das zusammenleben mit Leuten, mit denen man nur deswegen in einem Haus wohnt, weil sie eben keine andere Wohnung gefunden haben, die besser passte und nicht, weil man zusammen wohnen wollte.

Grüße,
JPL