Frage zu Unwohlsein, Schwingungen in der Wohnung!

Dringend!
Ich wohne erst seit 6 Jahren alleine von dem Elternhaus weg.
Jetzt die 2. te Wohnung, In der ersten hatte ich am Anfang noch keine negativen Empfindungen, jedoch änderte sich das später, insofern das ich mein Freiheitsgefühl verlor als unbequeme Mieter unter mir einzogen, die auch nicht mit mir Harmonierten, ich spürte so eine Art Gegendruck der mich immer wieder weg hielt bzw. mich aus dem Gleichgewicht brachte,ich verlor das gefühl zum Haus unter mir und den äusseren Welt teilweise, meine Emotionen und Schwingungen wurden irgendwie abgeblockt,hinzu kommt,das der unter mir mich mehr oder weniger raus haben wollte. Unangenehmer Typ.ICh spürte auch so eine Art Pushen immer wiederimmer dann wenn ich ragieren wollte, man kennt ja die natürlichen Bewegungen, immer dann wurden sie gerade unterbrochen. Durch das unter mir, kam ich nie mehr zu Rande und ging durch meine Art, Dingen, wo ich glaubte „verloren“ zu haben immer nach, das machte Riesen Ärger und Stress für mein Wohlbefinden!!
Auch wenn ich die Treppe hoch ging,meinte ich erst fast bei mir fing eine Art Druck an der unter mir dann nachließ!! Wie eine Art Energiefeld,bzw. etwas wo man nicht gegen ankommt weil man so etwas wie gegen sich selbst oder ein Vakuum arbeiten würde, das Pushen brachte ein immer raus, dann hatte man das Gefühl man wird wie beschrieben aus dem Rythmus gebracht bzw. wie als ob einen etwas wegschieben würde oder einem eine Kugel unter den Hinter geschoben wird, so das man Quasi wegleitet und seine eigentlichen Haltungen und Positiven Schwingungen verliert!!!
Mehr kann ich dazu nicht sagen!!
Ausser das die mich rauseckeln wollten!
Davor der Mieter unter mir war auch komisch zu mir eingestellt und meiner Meinung nach auch nicht gerade mein Freund, hinzu kommen evtl. Verstrickungen der Mieter unter mir in ein ander, mit dem selben negativen Ziel zu mir! Bin ich fast Überzeugt!
Bei ihm war es so, das ich das Gefühl hatte als wäre da was, was einem irgendwie das Gefühl in den Füßen und Beinen nimmt, so eine Art Kälte, und Blechernes gehen,hatte ich in den Füßen und Beinen, wie eine Art Magnetfeld oder Gerät welches Unbehagen auslösen soll,
So eine Art Metallisches Gefühl. An das Pushen kann ich mich nicht erinnern, war da nicht so wie in dem zweiten Fall!
Es kam aber auch zu Schläfstörungen Schläfenschmerzen, etc.!
Wo kam es in beiden Fällen nur her???
Wer hat Antworten oder kann über Ähnliches Berichten, ganz Dringend und Wichtig ist es mir!

Mittlerweile bin ich umgezogen und wusste kurz vor Auszug sicher und bestimmt aufgrund Schmierereien und Aussagen das ich weggeeckelt werden sollte!

Jetzt in der neuen Wohnung ist es von Anfang auch so das ich einen gehörigen Gegendruck unter mir Verspüre und auch von Anfang an Ärger mit denen habe, jetzt muss man sagen das die Chance nicht gerade Gering ist auch hier die Leute die anderen kennen und aufgewiegelt worden!! auch eine Arte Ständiges Pushen so ein Drücken nach oben und eien Art Vibrieren, und eine Art Rollendes Gefühl gegen das man nicht angehen sollte und angehen kann, da man gegen sich Arbeiten würde. geht auch nicht wie beschrieben.
Was ist das nur,
auch verspüre ich eine Arte Stechen in den Beinen und Füßen!
Gleichgewichtsstörungen, Schlafstörungen, Schläfen und lange Kopfschmerzen! etc.
Auch ist es so, das wenn ich etwas aus dem Fenster werfe oder runter spucke, es irgendwie wie einen Bogen macht und von der Hauswand unter mir abgeleitet wird, wie weg gedrückt, durch eine Art Energiefeld so Bld es sich Anhört! Es ist Tatsächlich so zu sehen!
???
Bitte um Hilfe!!
Fragt auch Bekannte.

füge noch Hinzu das es ist, wie als ob unter mir so eine Art Fliesband laufen würde das immer wieder kreist und „durchläuft“!!
Ich merke das regelrecht, dann kommt immer wieder wie auf Befehl auf den Punkt das Pushen hinzu!!!
So kann man nie wirklich ausweichen,und sein normales Gefühl und Wohlsein wieder finden!

Hi!

Vielleicht mal zum Arzt gehen.

Grüße, E !

Hallöle,

das gehört wohl eher ins Brett „Parawissentschaften“ bzw. in ein Brett „Esotherik“ oder „Psychologie“ !
jedenfalls nicht hierhin!

Gruß Angus

Hallo,

du hast offenbar immer wieder Probleme mit den Mietern unter dir. Achte darauf, dass deine nächste Wohnung im Erdgeschoss liegt. Ich kann mir schon vorstellen, dass das unangenehm ist, wenn man über Leuten wohnen muss, die man nicht mag.

Bei ihm war es so, das ich das Gefühl hatte als wäre da was,
was einem irgendwie das Gefühl in den Füßen und Beinen nimmt,
so eine Art Kälte, und Blechernes gehen,hatte ich in den Füßen
und Beinen, wie eine Art Magnetfeld oder Gerät welches
Unbehagen auslösen soll,
So eine Art Metallisches Gefühl.

Ich finde, du denkst viel zu viel über die Mieter unter dir nach. Solange der nur „was Blechernes“ von sich gibt und keinen Lärm, ist es doch im Prinzip egal, oder nicht?

Mittlerweile bin ich umgezogen und wusste kurz vor Auszug
sicher und bestimmt aufgrund Schmierereien und Aussagen das
ich weggeeckelt werden sollte!

Aha. Und aus welchem Grund?

Auch ist es so, das wenn ich etwas aus dem Fenster werfe oder
runter spucke, es irgendwie wie einen Bogen macht und von der
Hauswand unter mir abgeleitet wird, wie weg gedrückt, durch
eine Art Energiefeld so Bld es sich Anhört! Es ist Tatsächlich
so zu sehen!

Warum spuckst du aus dem Fenster und wirfst Dinge hinaus? Was sollen die Nachbarn denn darüber denken? … Ich würde solche Experimente in Zukunft unterlassen, nicht so viel über die Nachbarn nachdenken, die Frage im Esoterikbrett noch einmal stellen und evtl. wegen diesem Vibrieren und dem Druckgefühl etc. mal einen Arzt befragen.

Schöne Grüße

Petra

hallo nochmal,

runter spucke,

und da wunderst du dich das du „rausgeekelt“ werden sollst???

ich erkläre mich solidarisch mit deinen Mitbewohnern!

Gruß Angus

Hallo,

runter spucke, es irgendwie wie einen Bogen macht und von der
Hauswand unter mir abgeleitet wird, wie weg gedrückt, durch
eine Art Energiefeld so Bld es sich Anhört! Es ist Tatsächlich
so zu sehen!

Das ist die Wurfparabel des horizontalen Wurfs:wink:
Das ist Physik und somit nichts Besorgniserregendes.

Gruß:
Manni

Hallo Sascha,

wenn das echt ist was du schreibst brauchst du Hilfe.
Ein Wohnungswechsel würd nix nützen denn du nimmst ja das Problem mit, dich.

Frag deinen Hausarzt, in größeren Städten bieten auch kirchen o.ä. Sondierungsgespräche an um herauszukitzeln wie man am besten mit dir umgehen und dir helfen könnte, welche Therapieform wirksam erscheint.

Bringt auch von hier aus Null dir zu erklären daß die Flugbahn dessen was du da aus dem Fenster spuckst einzig von physikalischen Gegebenheiten bestimmt werden.

Du hast m.E. deine Welt verrückt und brauchst Therapie die dir hilft sie wieder zurück zu rücken.

Normal ist in ein Haus einzuziehen und dann im Lauf der Zeit einige andere Mieter super zu finden, andere zum Kotzen und mittendrin halt einige solala.
ALLE einzuschätzen daß sie einen rausekeln wollen (bei normalem Verhalten) ist unnormal. Noch dazu wenn das im zweiten haus schon wieder passiert.

Hol dir also Hilfe die dich wieder in dem Bezug normalisieren.

Gruß
Reinhard

hi,

was sagen denn die Nachbarn über die … Schwingungen?

Verspüren die auch schon so ne Art … Gegendruck?

tu das nicht einfach so ab, denn da besteht ja offensichtlich einiges an Gesprächsbedarf

schon mal über einen konspirativen Gedankenkreis nachgedacht?

Ich denke das du recht hast. Ich brauche einen Fachmann. Ich glaube es wäre wichtig, daß dieser sich mit Schallbrücken und Schalldämmung auskennt. Wo finde ich so jemanden?

Entschuldigung, ich habe an die falsche Adresse geklickt.

Danke für die Antworten, das mit dem Erdgeschoss werde ich mir wohl überlegen, jedoch ist es so das ich z.b. wenn ich woanders bin oder z.b. bei meiner mutter im eigenen Haus das so nicht verspüre,
es ist wirklich als wenn man die ganze zeit auch beim Sitzen auf etwas herum eiert, wie als hält einen etwas von unten ab, etwa auch eine art luftblase, hört sich blöd an ist aber ne beschreibung, auf der man ständig hin und her gleitet.
unangenehm.
auch ist es so als ob ich an bestimmten punkten unter mir etwas verschieben könnte durch auf drücken auf den boden, das eiert dann kurz weg und das schlechte Gefühl geht kurz weg, komisch das „keiner“ da was weiss,es bewegt sich schlicht was.
Denke da an den Film Bandidas wo der eine Arbeiter im Dresorraum auf den Boden treten soll und dabei etwas auslöst!
Mit Arzt hat das nix zu tun, ich irre mich selten und kann es woanders so nicht wahrnehmen!
Ich dachte daran das es etwas ist was unter mir installiert ist und eben diese miesen Sachen auszulösen, Punkt.
Was wäre daran ungewöhnlich, nur weiss ich nicht wie.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Antworten, das mit dem Erdgeschoss werde ich mir wohl überlegen, jedoch ist es so das ich z.b. wenn ich woanders bin oder z.b. bei meiner mutter im eigenen Haus das so nicht verspüre,
es ist wirklich als wenn man die ganze zeit auch beim Sitzen auf etwas herum eiert, wie als hält einen etwas von unten ab, etwa auch eine art luftblase, hört sich blöd an ist aber ne beschreibung, auf der man ständig hin und her gleitet.
unangenehm.

auch ist es so als ob ich an bestimmten punkten unter mir etwas verschieben könnte durch auf drücken auf den boden, das eiert dann kurz weg und das schlechte Gefühl geht kurz weg, komisch das „keiner“ da was weiss,es bewegt sich schlicht was.
Denke da an den Film Bandidas wo der eine Arbeiter im Dresorraum auf den Boden treten soll und dabei etwas auslöst!
Mit Arzt hat das nix zu tun, ich irre mich selten und kann es woanders so nicht wahrnehmen!
Ich dachte daran das es etwas ist was unter mir installiert ist und eben diese miesen Sachen auszulösen, Punkt.

unangenehm.

unangenehm.

Hallo Sascha !

Zieh doch am besten zu Deinen Eltern zurück.
Du bist nicht dafür geschaffen alleine zu wohnen !

Frohe Ostern wünscht
duck313

1 „Gefällt mir“

Hallo,noch mal, was noch ist, das das z.b. im auto auch nicht ist, oder auf der erde draußen, was auch sein kann das dies nur durch Menschliche Schwingungen und Emotionen, bzw. Köpereigene Energie ausgelöst wird, ausserdem bin ich sehr sensibel und empfindsam,
muss also nichts installiert sein, was das auslöst, aber oft kommt es mir so vor wie als wäre ich ein Spielball, komme richtig zum Zug aufgrund meiner ganz anderen Veranlagung und Bedürfnisse, es geht irgendwie immer hin und her runter und rauf mit den Schwingungen,komisch ne?

ich meinte natürlich NICHT! richtig zum Zug!

Hallo Sascha,

dein Problem hat seine Ursache definitiv nicht in deiner Wohnumgebung und auch nicht in anderen Mietern, sondern in dir. Du solltest dir dringend einen Therapeuten suchen, der dir hilft, deine Missempfindungen zu ergründen und wieder loszuwerden.

Solange du sie Ursache bei äußeren Umständen suchst, wirst du aus deiner schlechten Befindlichkeit nicht rauskommen - egal, wie oft du umziehst und in welchem Stockwerk du wohnst.

Schöne Grüße,
Jule

Danke für die allgemeinen Antworten,jedoch ist mir damit nicht geholfen, Das Problem empfinde ich halt nicht überall und kann es so nicht abtun, im übrigen ist es so das auch in Positionen wo ich nicht direkt auf dem Boden stehe,in der Badewanne z.b. wo ein Hohlraum drunter ist,diese Beweglichkeiten unter mir fast gar nicht spüre!!
Ausserdem gibt es wohl mehr Dinge die man nicht kennt.
Auch an einer anderen Stelle in der Wohnung ist der Boden irgendwie fester wie auf einer Säuleoder so,man spürt keinen richtigen Hohlraum darunter, also einen Raum, da ist es auch kaum.
Auch menschen können Schingungen Emotionen etc. auslösen.
Trotzdem Danke.