Dringend!
Ich wohne erst seit 6 Jahren alleine von dem Elternhaus weg.
Jetzt die 2. te Wohnung, In der ersten hatte ich am Anfang noch keine negativen Empfindungen, jedoch änderte sich das später, insofern das ich mein Freiheitsgefühl verlor als unbequeme Mieter unter mir einzogen, die auch nicht mit mir Harmonierten, ich spürte so eine Art Gegendruck der mich immer wieder weg hielt bzw. mich aus dem Gleichgewicht brachte,ich verlor das gefühl zum Haus unter mir und den äusseren Welt teilweise, meine Emotionen und Schwingungen wurden irgendwie abgeblockt,hinzu kommt,das der unter mir mich mehr oder weniger raus haben wollte. Unangenehmer Typ.ICh spürte auch so eine Art Pushen immer wiederimmer dann wenn ich ragieren wollte, man kennt ja die natürlichen Bewegungen, immer dann wurden sie gerade unterbrochen. Durch das unter mir, kam ich nie mehr zu Rande und ging durch meine Art, Dingen, wo ich glaubte „verloren“ zu haben immer nach, das machte Riesen Ärger und Stress für mein Wohlbefinden!!
Auch wenn ich die Treppe hoch ging,meinte ich erst fast bei mir fing eine Art Druck an der unter mir dann nachließ!! Wie eine Art Energiefeld,bzw. etwas wo man nicht gegen ankommt weil man so etwas wie gegen sich selbst oder ein Vakuum arbeiten würde, das Pushen brachte ein immer raus, dann hatte man das Gefühl man wird wie beschrieben aus dem Rythmus gebracht bzw. wie als ob einen etwas wegschieben würde oder einem eine Kugel unter den Hinter geschoben wird, so das man Quasi wegleitet und seine eigentlichen Haltungen und Positiven Schwingungen verliert!!!
Mehr kann ich dazu nicht sagen!!
Ausser das die mich rauseckeln wollten!
Davor der Mieter unter mir war auch komisch zu mir eingestellt und meiner Meinung nach auch nicht gerade mein Freund, hinzu kommen evtl. Verstrickungen der Mieter unter mir in ein ander, mit dem selben negativen Ziel zu mir! Bin ich fast Überzeugt!
Bei ihm war es so, das ich das Gefühl hatte als wäre da was, was einem irgendwie das Gefühl in den Füßen und Beinen nimmt, so eine Art Kälte, und Blechernes gehen,hatte ich in den Füßen und Beinen, wie eine Art Magnetfeld oder Gerät welches Unbehagen auslösen soll,
So eine Art Metallisches Gefühl. An das Pushen kann ich mich nicht erinnern, war da nicht so wie in dem zweiten Fall!
Es kam aber auch zu Schläfstörungen Schläfenschmerzen, etc.!
Wo kam es in beiden Fällen nur her???
Wer hat Antworten oder kann über Ähnliches Berichten, ganz Dringend und Wichtig ist es mir!
Mittlerweile bin ich umgezogen und wusste kurz vor Auszug sicher und bestimmt aufgrund Schmierereien und Aussagen das ich weggeeckelt werden sollte!
Jetzt in der neuen Wohnung ist es von Anfang auch so das ich einen gehörigen Gegendruck unter mir Verspüre und auch von Anfang an Ärger mit denen habe, jetzt muss man sagen das die Chance nicht gerade Gering ist auch hier die Leute die anderen kennen und aufgewiegelt worden!! auch eine Arte Ständiges Pushen so ein Drücken nach oben und eien Art Vibrieren, und eine Art Rollendes Gefühl gegen das man nicht angehen sollte und angehen kann, da man gegen sich Arbeiten würde. geht auch nicht wie beschrieben.
Was ist das nur,
auch verspüre ich eine Arte Stechen in den Beinen und Füßen!
Gleichgewichtsstörungen, Schlafstörungen, Schläfen und lange Kopfschmerzen! etc.
Auch ist es so, das wenn ich etwas aus dem Fenster werfe oder runter spucke, es irgendwie wie einen Bogen macht und von der Hauswand unter mir abgeleitet wird, wie weg gedrückt, durch eine Art Energiefeld so Bld es sich Anhört! Es ist Tatsächlich so zu sehen!
???
Bitte um Hilfe!!
Fragt auch Bekannte.