Hallo,
ich arbeite in einem Betrieb, der dem Tarifvertrag unterliegt.
Nun meine Frage: Wenn Urlaubsgeld ausgezahlt wird, darf dann der Arbeitgeber manche Personen davon ausschliessen?
Gibt es da besondere Regelungen?
Hallo,
Nun meine Frage: Wenn Urlaubsgeld ausgezahlt wird, darf dann der Arbeitgeber manche Personen davon ausschliessen?
Was soll das ?
Wie oft willst du die Frage denn noch stellen ?
Beim ersten Posting hat Dir Guido notwendige Zusatzfragen gestellt. Beantworte sie, wenn Du eine seriöse Antwort haben willst oder mach’ Dich vom Acker und hör’ auf zu nerven.
Hallo,
Hi!
Welchem Tarifvertrag unterliegt der Arbeitgeber?
Ist er auf alle Mitarbeiter anzuwenden? Die Frage stelle ich nicht zuletzt, weil ein Tarifvertrag nur dann greift, wenn
a) der MTV allgemeinverbindlich ist
b) es ausdrücklich so vereinbart ist
oder
c) der AG im Arbeitgeberverband UND der AN in der Gewerkschaft ist.
VG
Guido
tolles forum hier. da werden die fragen schon beantwortet, bevor sie gestellt wurde:
und weil die frage so toll war, wird sie auch noch automatisch wiederholt. Dem schließe ich micht jetzt einfach mal an:
Zur Erklärung:
Die Frage wurde mehrfach gestellt.
Die Antwort von Guido wurde aus einem vorherigen Artikelstamm in diesen hereinkopiert, daher das unlogische Datum.
Die doppelte Frage von „System“ wurde wohl mitkopiert, mit „System“ werden Fragen gekennzeichnet, die eigentlich „anonym“ gestellt wurden.
Welchen Sinn es macht, eine Frage dreimal zu stellen, teils „anonym“, teils mit Namen,
und welchen Sinn es macht, auf eine wichtige Nachfrage NICHT zu antworten,
das fragst du besser den Nutzer domingo87.