Frage zu Usenext

Hallo Experten,

also bin gerade zufällig über ne Werbung von Usenext gestolpert und hab mal draufgeklickt.

Da steht auf der HOME Seite dass man 14 Tage kostenlos testen kann. Ich hab in den AGB´s von dort nicht viel erfahren.Aber wenn ich mich jetzt dort anmelde und in sagen wir 10Tagen das ganze nicht möchte habe ich mich schon dazu verpflichtet diesen monatlichen Beitrag zu zahlen? Sind die 14 Tage kostenlos testen nur eine „verarsche“ um den ahnungslosen das Geld aus der Tasche zu ziehen?

lg giulia

Wenn Du dringendst dran denkst, das Ganze vor Ablauf der 14 Tage wieder zu kündigen, dann passiert da auch nix weiter. Ich habe vor längerer Zeit die 14 Tage genutzt und dann auch noch 1 oder 2 Monate das kostenpflichtige Angebot und habe dann gekündigt. Ist alles ohne Probleme gelaufen.

Wenn ich mich richtig erinnere, kann man die Kündigung problemlos online per Klick durchführen.

dann ist ja gut :smile: dankeschön :smile:
Darf bloß die 14 Tage nicht überschreiten :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Usenext selbst ist nur einer von vielen Anbieter fürs „Usenet“, doch gerade dieser Anbieter ist sehr Umstritten, da dort unter anderem ein Anwalt die Finger im Spiel hat, der in der Vergangenheit öfters …Auseinandersetzungen… mit Filmesaugern und der gleichen hatte.

google einfach mal nach usenext und abmahnung oder warnung…

um mal zu zitieren:
(such doch mal bei emule : UseNext da werdet ihr auf Textdateien stoßen. ladet euch doch eine davon runter).

Das usenet ist für Sauger wohl noch die sicherste methode, aber gerade bei dem anbieter wäre ich sehr vorsichtig!!!