Frage zu Verhalten

Moin,

Du erwartest hier von uns eine fundierte Antwort auf eine Frage, die ohne Kenntnis der Hintergründe und Umstände kaum sinnvoll beantwortet werden kann. Die Motivation, dir in homöopathischen Dosen diese Hintergründe zu entlocken, ist mittlerweile mehr als gering.

Wir sind eben auch wir.

-Luno

5 Like

Wenn er sagt, dass für Rollifahrer ein anderer BMI gilt und ich ihn bitte, zu erklären, warum, ist diese Haltung nicht ok.

Die Haltung ist völlig ok. Er muss dir nichts erklären. Er hätte dir noch nicht einmal die Frage beantworten müssen.

Hallo,
das ist in etwa so wie hier im Forum - hier ist auch keine gezwungen eine Antwort zu geben
und die auch noch ausführlich zu begründen. Dass du seine Haltung nicht okay findest, das ist verständlich und sogar nachvollziehbar, allerdings kann man das auch anders sehen und da wir hier nur auf deine magere Schilderung zurückgreifen können, musst du auch mit solchen Antworten leben können.
Gruss
Czauderna

2 Like

Dann hat er ganz klar den falschen Job. Er behauptet etwas, dann muss er es auch begründen.

Hallo,
wenn du es seinem Job zurechnest, dort wird er bezahlt, u.a., auch um Fragen zu beantworten und ggf. auch die Antworten zu begründen. Wurde er für deine Frage und seine Antwort darauf bezahlt ?.
Gruss
Czauderna

Nein. Aber ich wünsche mir von Profis mehr Freundlichkeit.

Hallo, das wünsche ich mir auch, nicht nur von Profis, sondern von allen Menschen, mit denen ich zu tun habe, aber so ist eben das Leben (Phrase, ich weiß, aber was Besseres fiel mir jetzt auch nicht mehr ein).
Gruss
Czauderna

Ich habe eben Angst, dass ich mit 30 kg immer noch zu dick wäre.

Hallo,
na dann schau dir mal das an - https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Gesundheit/Gesundheitszustand-Relevantes-Verhalten/Tabellen/koerpermasse-frauen.html

30 KG und zu dick - wie alt bist du eigentlich ?.
Du hast schon da nicht geschrieben dass du im Rollstuhl sitzt - https://www.wer-weiss-was.de/t/etappenziel-das-noch-im-uebergewicht-liegt/9467534/3

Also, wenn du 30 KG für noch zu dick befindest, solltest du jetzt etwa 45 Kilo wiegen -
schau in die Tabelle.

Gruss
Czauderna

Freunde, die Frage zu diesen Thema lautete:

Lasst uns bitte an anderer Stelle über den BMI streiten.

Ich hoffe auf Euer Verständnis
Danke
Pierre

Liebe Freunde, die Frage nach dem BMI ist hypothetisch. Ich habe nur Angst, dass es so sein könnte.

Ich wiege jetzt 65 und habe Angst, dass es Normalgewicht sowieso nicht gibt.

Ich habe das Thema geschlossen.

Falls sich noch jemand darüber austauschen möchte, ob man die oben genannte Aussage arrogant ist, können wir ja wieder öffnen.

Pierre
Moderator