Frage zu windows 7 und mp3

Hallo Leute

Ich hab ne frage? Und zwar hab ich windows 7 installiert und danach mp3 daten von der externen auf die interne festplatte drauf geladen. Aber ich hab nicht diesen patch installiert von Microsoft der verhindert das mp3 daten kaputt gehen, denn hab ich erst später installiert. können von meiner externen festplatte jetzt lieder kaputt sein oder gehen die erst kaputt wenn man die lieder hört und oder die daten ändert oder passiert das schon wenn man die daten kopiert allso von extern auf intern.

schon mal vielen dank für die antworten

mfg Phoenix

Hi Phoenix

Ich hab ne frage? Und zwar hab ich windows 7 installiert und
danach mp3 daten von der externen auf die interne festplatte
drauf geladen. Aber ich hab nicht diesen patch installiert von
Microsoft der verhindert das mp3 daten kaputt gehen, denn hab
ich erst später installiert. können von meiner externen
festplatte jetzt lieder kaputt sein oder gehen die erst kaputt
wenn man die lieder hört und oder die daten ändert oder
passiert das schon wenn man die daten kopiert allso von extern
auf intern.

ich hoffe ja fast, dass einige kaputt sind, dann würde endlich mal jmd auf die Idee kommen, nachzulesen, was eine Beta-Version eigentlich ist.
Aber leider ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering: Win wird kaum systematisch deine Festplatte abklappern und mp3’s zerstören.
Bei einer Beta-Version ist allerdings ziemlich viel möglich, auch, dass die ganze Festplatte zerschossen wird. aber du hast ja eh nichts wichtiges drauf, oder?

Gruss
ExNicki

ich hab das auf ein 2 sytem insalliert und dachte ziehste ma en paar daten drauf um zu testen und dann hab ich von diesem mp3 bug gehört und dachte das vlt durch das kopieren meiner daten von der externen einige mp3s jetzt defekt sein könnten also kann auch jetzt durch das kopieren nichts an meinen daten kaputt sein

Moien

Wenn du schon Patches installierst dann lies auch was da steht… Nur der MediaPlayer zerstört die Daten. Und nur der.

Es gibt schon Gründe weshalb wichtige Daten immer auf unveränderlichen Trägern (DVD-R, CD-R,…) gespeichert werden.

cu

Was muss ich hier für ein Mist lesen.

Ich habe Windows 7 auch installiert und höre seit Tagen nur MP3s mit den Windows Media Player. Und keine wird irgendwie geschrottet. Wieso soll der Windows Media Player auch MP3s schrotten?

Hi!

http://www.pcwelt.de/specials/windows_7/news/190352/…

http://www.pcwelt.de/specials/windows_7/news/190552/…

Lesen hilft :wink:

Grüsse
Andre