Frage zu Windows XP Service Pack 2

Hallo!
ich habe mal eine Frage, unzwar möchte ich iTunes8 auf meinen Computer installieren aber es funktioniert nicht weil ich dafür „Windows XP SP2“
brauche. Kann man so was kostenlos herunterladen?
Geht das auf jedem Computer? Und wo sollte man es am besten runterladen?

Vielen Dank für eure Antworten!!!

Mit freundlichen Grüßen,
ElenaW.

klar

die servicepacks gibt es kostenlos von microsoft

nimm doch gleich service pack3! das ist SP2 drin und einige neuerungen!

immer eine sichere, zuverlässige und schnelle downloadquelle:
http://www.chip.de/downloads/Windows-XP-Service-Pack…

mfg TE :smile:

Hallo Elena!
Wenn du dich im Internet bewegst, ist es eine wichtige Aufgabe den Rechner auf dem neuesten Stand zu bringen. Es geht unter Start -> Windows Update, oder du lädst sie dir hier runter: http://winfuture.de/downloadvorschalt,2120.html
und http://winfuture.de/downloadvorschalt,2136.html
installierst sie in der Reihenfolge wie die Links angegeben sind und in Zukunft regelmäßig Updates installieren. Das ist wichtig, sonst ist dein Rechner in kürzester Zeit kompromittiert, was das ist wird in diesem Link erklärt: http://www.oschad.de/wiki/Kompromittierung
Gruß Frank

Hi

Welches Betriebssystem benutzt du denn überhaupt?
Stellst du deine Frage zu WindowsXP, zum Service Pack 2 oder beides?

Gruß Nino