Frage zu Winsweep

Hallöööchen Forianer,
besitze WinSweep 5.0.1 und bekomme bei jeder Benutzung folgende Fehlermeldung (mehrmals):
62
modGlobal.WriteFFSetting
235

Windows XP 3, FireFox und Thunderbird.
Der Autor meinte ich sollte Firefox neu installieren. Habe ich getan - leider kein Erfolg.
Wer weiß Rat ???

Gruß dito31

Hallo Forianer,

besitze WinSweep 5.0.1

hmm, auf der Herstellerseite wird von der neuen 3.5.3 gesprochen:
http://www.winsweep.net
also prüfe was du da hast…oder war ich auf der falschen Seite?

folgende Fehlermeldung (mehrmals) 62 modGlobal.WriteFFSetting 235

hast du die nötigen Rechte, um diese Daten zu schreiben?
FF ist aus?

Windows XP 3, FireFox und Thunderbird.
Der Autor meinte ich sollte Firefox neu installieren. Habe ich
getan - leider kein Erfolg.
Wer weiß Rat ???

der meinte bestimmt: Windows neu installieren und du wolltest es nicht hören und dachtest FF neu installieren würde reichen :smile:

Grüße aus Schönberg
Wolfgang
(Netwolf)

******************************************************

Hallo Wolfgang aus Schönberg,
>
> zunächst vielen Dank für die/das Mail.
> Hier der Link für mein Winsweep 5
> http://www.winsweep.de/down.htm
>
> Nein, man schrieb mir, ich sollte Firefox neu installieren.
> Leider kann man diese Fehlermeldung nicht mit einem Klick
> hinweg bringen. Man muß sehr oft klicken, bis es endlich weg ist.
> Sehr , sehr lästig.
>
> Viele Grüße
> Dieter aus Winnenden

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Dieter,

es wäre nett, wenn du oben antworten würdest, dann muss man nicht so viel scrollen um deine Antwort zu sehen (ich weiß doch was ich geschrieben habe). Alternativ nutzt du die andere Antworttaste rechts in der Auswahl. Danke

> zunächst vielen Dank für die/das Mail.

nein, die Mail kam nicht von mir, sondern sie ist ein Dienst von wer-weiss-was der dich informiert, dass jemand auf deinen Beitrag geantwortet hat. Schau mal unterhalb dieses Eingabefeldes, dort könntest du das entsprechende Häkchen entfernen.

> Nein, man schrieb mir, ich sollte Firefox neu installieren.
> Leider kann man diese Fehlermeldung nicht mit einem Klick
> hinweg bringen. Man muß sehr oft klicken, bis es endlich weg
ist. Sehr , sehr lästig.

jetzt hör mal auf zu jammern :smile:,das hilft hier nicht weiter :frowning:
und beantworte meine Fragen.

und welche FF Version nutzt du denn?

Hast du das Programm komplett deinstalliert und dann den PC aus gemacht. Nach dem Neustart dann mal neu installiert?

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)