Guten Tag
Ich habe mir ein GS1900-HP10 gekauft und verstehe einige Funktioninen nicht. Das Manuel hilft mir überhaupt nicht weiter!
- Wie verhält sich der Switch wenn ich unter Konfiguration -> Port -> POE -> Power Up Sequence Delay aktivierte oder deaktiviere?
- Was sind die genauen unterschiede bzw. Wie verhält sich der Switch im POE Classifications- und Consumption-Mode? Soviel habe ich verstanden im Classifications-Mode kann ich bestimmen welcher Port welche Priorität vom POE hat.
- Was ist die „Wide Range Detection“ ebenfalls in POE-Mode. Soviel ich in der Anleitung verstehe entdeckt dieser ob mein AP nun den Strom per POE bezieht oder vom Netzstrom. Ich habe den AP an POE und Netzstrom bei aktivem und deaktivierten Wide Range Detection getestet mit gleichem Ergebnis. Hoffe mir kann jemand beim Rätsel lösen helfen.
- Configuration -> Security -> Protected Port wie genau funktioniert das? Laut meiner Info sollen bei Aktivierung der Funktion, nur noch Geräte welche vorher die MAC-Adresse im Switch statisch konfiguriert wurde über den Port kommunizieren können. Habe es getestet, die Funktion aktiviert und nichts unter den statischen MAC-Tabelle eingetragen der Port funktionierte einwandfrei weiter. Wozu dient also diese Funktion?
Hoffe ihr könnt mir meine Fragen klären.
Gruss
Nicolas