Hallo,
ich hab da eine frage. Betrifft das abmpumpen und füttern von Muttermilch. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, wer sich daran stört, bitte einfach überlesen.
Habe ein paarmal abgepumpt, da hat meine Maus aber nur aus einer Brust getrunken, und ich hab aus der anderen gepumpt. Das ganze zweimal gemacht, und eine Flasche mit Muttermilch war voll für eine Mahlzeit und Papa durfte ran. Das ganze klappte dank eines bestimmten Saugers ganz gut, ohne Saugverwirrung oä.
Zur Zeit, seit ca einer Woche trinkt sie allerdings alle zwei, zweieinhalb stunden aus beiden Brüsten. Wann sollte ich denn da abpumpem??? Hab angst, dann bei der nächsten Stillmahlzeit zu wenig zu haben. ?
Und kann / sollte man das dann regelmäßig machen, wollte ein bißchen auf vorrat abpumpen. Stellt sich die Brust dann drauf ein? Oder ist es besser, dann Milchnahrung zu geben??
Wollte so alle zwei tage eine MZ per flasche geben lassen, da ich regelmäßig zum Sport und zur Physiotherapie muss, was definitiv stressfreier ohne Baby wäre und Oma und Papa gerne aufpassen und füttern wollen / müßten, da ich das in der Zeit nicht schaffe zwischen zwei Stillmahlzeiten.
lg
Brenna