Frage zum Buch Shades of Grey

Hallo zusammen!

Ich habe diese Woche alle drei Bänder von Shades of Grey gelesen, und irgendwie bin ich richtig abgetaucht in diese Welt.
Jetzt bin ich traurig das, dass Buch aus ist, denn irgendwie hat es micht total gefesselt und fasziniert!
Gibt es ähnlich Bücher? Oder was könnte ich als nächstes lesen? Oder wie komme ich aus dieser fremden Welt wieder heraus, was hat das zu bedeuten, steh irgendwie völlig neben mir!

Danke! Babsi

Hi,

habe Shades of Grey nicht gelesen (*nerv*), aber wenn es um BDSM und Bondage gehen darf: Wie wäre es mit „Die Kunst der Unterwerfung“ von Lilli Ford? Ich war recht angetan von der gelungenen Mischung aus BDSM und romantischer Story. Außerdem ist es – entgegen dem, was man über Shades of Grey hört – hervorragend und sehr humorvoll geschrieben.

Gruß sgw

Hallo,

die „Zartbitter“ Trologie oder „Verschlossen“ beide von Domenico Titillato. Ist ein deutscher Schreiberling,…, vielleicht etwas anderes als die aus Amerika,…

Gruß

Schauen Sie sich den Film 9mm an, da gehts auch um Bondage und Snuff.

…oder hießt der Streifen 8mm?
Keine Ahnung, eines von den beiden.

Hallo ,
ich kann dich so gut verstehen , habe gestern Nacht das ganze erste Buch gelesen und war so gefesselt , dass ich nicht aufhören konnte und somit ohne zu schlafen heute morgen aufgestanden bin .

Ich würde dir den Tipp geben einfach mal ein paar Tage auszuhalten , ein neues Buch würde dich sicher nicht befriedigen , weil du dich auf die Story von Ana und Grey eingelassen hast . Das spricht wirklich für das Buch ! Geniesse und Träume noch etwas von der Geschichte .
Liebe Grüße

sofasm

war so gefesselt , dass ich nicht
aufhören konnte

wie konntest du dann umblättern?

e.c.

1 Like

war so gefesselt , dass ich nicht
aufhören konnte

wie konntest du dann umblättern?

Sicher mit der Nase, Dumbo.

M.

Hi

Versuch’s mal mit der Sleeping Beauty Reihe von Anne Rice, die wurde geschrieben bevor sie vollkommen durchgedreht ist.

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Sleeping_Beauty_Tri…

lg
Kate

verleimt und gebunden

Sicher mit der Nase

schwierig – nicht zu feucht, nicht zu trocken. und nur mit spitzem zickennäschen, eine kartoffelnase wird kläglich scheitern.

und ein schlechtgeleimtes taschenbuch verhält sich gegenüber einem sauber gebundenem eher störrisch, das erhöht den schwierigkeitsgrad.

Dumbo.

komm du mir nach hause.

e.c.

Sicher mit der Nase

schwierig – nicht zu feucht, nicht zu trocken. und nur mit
spitzem zickennäschen, eine kartoffelnase wird kläglich
scheitern.

Du musst schon das vermehrte Ausscheiden von fettigem Dampf der Nasenporen bei anhaltender sexueller Erregung mit berücksichtigen. Die derart fettige Nase wird dann kräftig auf die Seite gedrückt. Diese sollte zumindest so lange haften bleiben, bis sie umgedreht ist. Kartoffelnasen sind aufgrund größerer Adhäsionsfläche übrigens im Vorteil.

und ein schlechtgeleimtes taschenbuch verhält sich gegenüber
einem sauber gebundenem eher störrisch, das erhöht den
schwierigkeitsgrad.

Ist soch völlig egal. Dann eben die gleichen Seiten nochmal lesen. Merkt bei dem Buch doch eh keiner.

komm du mir nach hause.

Nur wenn du vorher dein Näschen puderst.
M.

hi, ich empfehle unbedingt die wieder neuaufgelegten Dornröschen Geschichte von Roquelaure. Sehr erotische, fanatsievolle Geschichten.
Anne Roquelaure ist ein Pseudonym von Anne Rice.
Viel Vergnügen mit den Geschichten ! :wink:
Erschienen im Marterpfahl Verlag, kannst du in jeder Buchhandlung bestellen.