Frage zum dem Mailprogramm "Mozilla"

Ich nütze das Mailprogramm „Mozilla“ 91.4.1 (32-Bit). Da kann man es so einrichten, daß jeder Mail die ich wegschicke eine bestimmte Anlage beigefügt wird. Da steht dann zum Beispiel drin: Familienname, Vorname, Mailadresse, Telefonnumer etc.
Wenn man aber an diesem Text etwas ändern will, wie geht das ? Wäre sehr schön, wenn mir da jemand helfen könnte.
Beste Grüße

Extras / Konteneinstellungen / Signaturtext

Übrigens nach Mailkonten getrennt.

das war die Lösung !! Viiieelen herzlichen Dank !!

Ich dachte, die „Visitenkarte“ sei hier gemeint?

Steht an gleicher Stelle, zwei Zeilen drunter.

Danke für die nachträgliche Information. Ich habe aber alles schon gefunden. Problem gelöst.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.