Frage zum Inhalt von 'Lost'

Hi,

bei uns ist letzte Woche die 1. Staffel von Lost angelaufen. Soweit ich weiss, lief die schon in Deutschland. Ich bin sehr neugierig und wuerde gerne schon jetzt ein paar Dinge wissen, aber eben nur ein paar und kann daher den Episode Guide nicht lesen.

Kann jemand folgende Fragen beantworten (bitte ruhig ganz direkt, ich moechte das wirklich wissen, auch wenn ich erst den Pilotfilm gesehen habe)?

• Das „Ding“, das die Insel unsicher macht, geht es hier um Aliens, Gen-Experimente?
  • Sind die im Bermuda-Dreieck gelandet oder hat das irgendwas mit Zeitreise zu tun oder was ganz anderes?

Danke fuer die Antworten!

Kris

Hy,

• Das „Ding“, das die Insel unsicher macht, geht es hier um
    Aliens, Gen-Experimente?

nein.

• Sind die im Bermuda-Dreieck gelandet oder hat das irgendwas
    mit Zeitreise zu tun oder was ganz anderes?

Ganz was anderes.

gruß
h.

Hi H.,

danke fuer die Antwort! Ich will es aber wirklich wissen, kannst du mir sagen, was das „Ding“ ist und wo die gelandet sind (eine Suedseeinsel in der Gegenwart?)?

Danke!
Kris

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Da dus UNBEDINGT wissen willst… (SPOILER)
Hi,

danke fuer die Antwort! Ich will es aber wirklich wissen,
kannst du mir sagen, was das „Ding“ ist und wo die gelandet
sind (eine Suedseeinsel in der Gegenwart?)?

DAS alles und noch viel mehr wird man wohl irgendwann erfahren aber NICHT in der ersten staffel…

LG Alex:smile:

Hy,

Sorry, weiss ich ehrlich gesagt garnicht mehr. Weil darum gehts auch garnicht bei der Serie, sondern eher (aus meiner Sicht) um die Einzelschicksale, die da stück für Stück aufgearbeitet werden.
und genau DAS ist auch der Grund warum ich die Serie so sch*** finde, weil mal wieder versucht wird Künstlich die Stimmung hoch zu halten…
Aber unter
http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/lost/episode…
http://abc.go.com/primetime/lost/
http://www.imdb.com/title/tt0411008/
oder eben bei google findet man so eiiiinige Infos dazu.

gruß
h.

danke fuer die Antwort! Ich will es aber wirklich wissen,
kannst du mir sagen, was das „Ding“ ist und wo die gelandet
sind (eine Suedseeinsel in der Gegenwart?)?

Danke!
Kris

Hy,

Aliens, Gen-Experimente?

nein.

Ganz was anderes.

gruß
h.

1 „Gefällt mir“

Hi,

bei uns ist letzte Woche die 1. Staffel von Lost angelaufen.
Soweit ich weiss, lief die schon in Deutschland.

Hm, nicht wirklich… nach der ca. 10. Folge (Staffel 1) ist erstmal „Sommerpause“. PRO7 hat dann nochmal 2-3 Folgen wiederholt, dann aber die Wiederholung ohne Angabe von Gründen wieder eingestellt.

Aliens, Gen-Experimente?

War das nicht ein Eisbär? (Auf einer Südseeinsel…)

Vielleicht sind sie in der „Twilight Zone“ gestrandet? Wer weiss…

Danke fuer die Antworten!

Tja, mehr weiss ich auch nicht…
-> GOOGLE

Gruß, Veritas

Hai, Veritas,

Aliens, Gen-Experimente?

War das nicht ein Eisbär? (Auf einer Südseeinsel…)

Nee, nee - der Eisbär ist noch ein Rätsel. Das „Ding“ hat den Piloten nach oben aus dem, schon im Baum hängendem, Cockpit gezerrt… so ein Eisbär findet es auf einer Südseeinsel bestimmt sch***-warm, er hat aber noch die Möglichkeit, zu überleben - auf Bäume klettern Eisbären aber definitiv nicht, folglich kann das „Ding“ nicht der Eisbär gewesen sein.
Außerdem gibt es eine Szene, in der Locke (der Wildschweinjäger) dem „Ding“ offenbar begegnet - das „Ding“ wird zwar nicht gezeigt *grummel*, aber Locke sieht nach oben. Das tut man bei einem Eisbären nur dann, wenn der aufgerichtet ist und wenn man einem aufgerichteten Eisbären gegenübersteht, dann hat man entweder eine Knarre mit viel Durchschlagskraft dabei, oder keine Möglichkeit mehr, später davon zu erzählen.

Gruß
Sibylle

Nee, nee - der Eisbär ist noch ein Rätsel.

Hai,

wurde der Eisbär nicht schon in der 1. oder 2. Folge getötet???
Aber das „Ding“ kam auch danach noch vor.

Gruß
Nelly

Antworten (!!! SPOILER !!!)
Hallo,

Aliens, Gen-Experimente?

In der kompletten ersten Staffel kam nur ein paar mal das „Monster“ vor, und wie du dir vielleicht denken kannst, wird am Ende der Staffel nicht aufgeklärt, was es ist. Locke steht im Dschungel irgendwann dem „Ding“ der Insel gegenüber und erlebt darauf hineine Art Vision, die ihm erklärt, worum es geht. Boone begegnet ebenfalls dem „Ding“ und erfährt eine Vision, die ihm seine Gefühle gegenüber seiner Schwester erklärt. In einer der letzten Folgen werden ein paar der Gestrandeten noch einmal vom Monster verfolgt, das dieses Mal mechanische Geräusche macht, sehen aber nichts, bzw. dem Zuschauer wird nichts gezeigt außer eine merkwürdige schwarze Wolke, die aus einem Schacht kommt.

Das Bermudadreieck ist es nicht, das wäre ja vollkommen woanders. Bedenke, dass es um einen Crash in der Nähe von Australien geht. Auch hier gibt es keine Fakten, lediglich mehr Rätsel. Locke weiß vermutlich mehr, als er den anderen sagt.

Eine Zeitreise halte ich für unwahrscheinlich, weil einfach nichts dafür spricht.

Als AUsblick auf Staffel 2:

Die Zahlenmystik von Hurley und das Rätsel um die Französin und die Anderen, die Walt gekidnappt haben, werden bestimmt noch weiter aufgearbeitet. Und der seltsame Tank, der im Staffelfinale geöffnet wird, wird uns sicherlich auch in der zweiten Staffel wieder begegenen.

Daniel

Hi
http://www.cinemablend.com/forum/archive/topic/14207…
da sind ein paar interessante Theorien zu finden :smile:
HH

Hallo,

Hi,

Aliens, Gen-Experimente?

In der kompletten ersten Staffel kam nur ein paar mal das
„Monster“ vor, und wie du dir vielleicht denken kannst, wird
am Ende der Staffel nicht aufgeklärt, was es ist.

Wurde nicht gesagt, dass dieses Ding angeblich ein „security system“ ist?
Aber wirklich aufgeklärt wird man nicht.

Grüße
Christian