Hallo Rudi,
schon ne Lösung gefunden? Ich würde behaupten wollen, das liegt an der Vista DVD, nicht an deiner Hardware. Grade deshalb weil du ein anderes OS installiert bekommst. Wenn da die Festplattenidentifikation reibungslos abläuft, klingt das am plausibelsten,
Gruss