Frage zum Online Album

Hallo

Ich hatte hier vor kurzem einen Tipp gelesen, um z.B. bei Ebay Bilder einzustellen, per URL, die auf einer Webseite hinterlegt sind. Dazu muß man sich ein Online-Album anlegen. Als Beispiel wurde genannt : Magix Onlien Album.
Das habe ich getan und auch erfolgreich ein Bild hochgeladen, das mir auch angezeigt wird. Wo finde ich jetzt die URL, um dieses Bild in die Beschreibung meines Angebotes einzufügen ? Ich habe nur das Online-Album angelegt. Muß ich noch die Album Webseite erstellen ?

Gruß Nino

Als Beispiel wurde genannt : Magix Onlien Album.
Das habe ich getan und auch erfolgreich ein Bild hochgeladen,
das mir auch angezeigt wird. Wo finde ich jetzt die URL, um
dieses Bild in die Beschreibung meines Angebotes einzufügen ?

Hallo habe Magix Online Album nicht ausprobiert.
Aber wenn du dein Bild dort online sehen kannst sehen kannst würde ich mal mit der „rechten maustaste draufklicken“ und dann „eigenschaften“ dort dann alles bei „adresse(URL)“ ist das was du suchst.

desweiteren würde ich markieren und kopieren und dabei etwas weiter runterziehen eilderweil nur 2 zeilen angezeigt werden von der url und der Rest aber auch dranhängt.

Gruß

Alex

Hallo Nino,

Du musst kein ganzes Online-Album hochladen, um externe Bilder bei ebay nutzen zu können. Dazu kannst Du auch einzelne Fotos hochladen.Ich selbst mache das z.B. bei Imageshack. Nach dem Hochladen bekommst Du auch einen Link, den Du dann bei ebay benutzten kannst.

Einen direkten Link zu Imageshack und zu anderen ähnlichen Webseiten findest Du bei

http://www.bilder-spinne.de/

im Menüpunkt „Internet“.

Viel Erfolg.

bubblegum