Hall erstmal.
Es geht um folgendes:
Ich will mir mein Geld selbst online verdienen.
Da ich nicht volljährig bin, kann ich nicht arbeiten und ich kenne eine seite, die sich Questler.de nennt.
Dort kann mann durch paidmails geld verdienen und das wäre ein guter Job um etwas Taschengeld zu verdienen.
Das geld, will ich für Online-Spiele ausgeben. Um mir damit „Cash-Shop“ Items zu kaufen. Im „Cash-Shop“ bezahlt man nicht mit virtuellem geld, sondern mit richtigem, das man z.B per Paysafecard aufladen kann.
Nun zum Problem: Ich brauche eine eigenes Konto, damit darauf mein geld überwiesen wird. Nur soweit ich weiß kann man als minderjähriger kein eigenes Konto anlegen. Oder man kann ein spezielles Konto anlegen, wo man nur drauf sparen kann und erst mit 18 Jahren drauf abheben kann.
Dann hab ich im Internet herausgefunden, das es PayPal bezahlung gibt.
Bin ja noch keine 18 jahre alt und wollte wissen ob ich mir einen paypal-Konto erstellen sollte. Bin mir nicht sicher, weil man dort nämlich seine richtigen Daten eingeben muss und wie das so ist mit den monatlichen Zinsen… ob ich auch dafür zahlen muss, um aufs konto geld zu überweisen oder ob ich überhaupt mit einem PayPal-Konto Online was kaufen kann, abgesehen von Ebay usw.
Bitte um Hilfe/Rat
danke im voraus