Frage zum Roulett

Hallo!

Ich hab mal ne ganz kurze Frage zum Thema Roulett. Was passiert, wenn man auf die Null setzt und jene dann auch fällt? Ich habe gehört, man erhält dann alle Einsätze, die momentan auf dem Tisch sind. Stimmt das? Bleibt dann nichts mehr für die Bank? Bin für jede Hilfe dankbar, es geht um eine Facharbeit, die ich in Mathe schreiben muss. Bis dann
claas

schön wärs… :smile:
das einzig besondere ist so weit ich weiß, daß einsätze auf rot/schwarz 1-18/19-36 gerade/ungerade ausgesetzt werden, und sich beim nächsten mal entscheidet, ob sie wieder frei sind (kommt z.B. schwarz wird der alte einsatz wieder freigegeben, der einsatz auf rot geht an die bank)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hmm, ich dachte bisher immer, alle einsätze gehen an die bank, nur jene, die null in einer kombination enthalten verbleiben für’s nächste spiel auf dem tisch. direkt auf null gesetzte werden ausgezahlt. *grübelgrübel*

gruß
martin

das einzig besondere ist so weit ich
weiß, daß einsätze auf rot/schwarz
1-18/19-36 gerade/ungerade ausgesetzt
werden, und sich beim nächsten mal
entscheidet, ob sie wieder frei sind
(kommt z.B. schwarz wird der alte einsatz
wieder freigegeben, der einsatz auf rot
geht an die bank)

schau hier mal nach…
"Gewinn und Verlust bei Zéro

Wenn die Zahl 0 (Zéro) erscheint, verlieren Sie Ihre Einsätze.
auf den einfachen Chancen nicht ganz, sondern nur zur Hälfte -
Sie haben aber auch die Möglichkeit, die Einsätze en prison zu setzen. Diese Regel gilt aber nur für Ihre Einsätze auf den
einfachen Chancen.
Die Einsätze auf den anderen Chancen verlieren - wenn Sie nicht auf Zéro gesetzt haben - ganz."

http://www.gluecksspielschule.de/roulette/regeln.html

Setzt man auf eine einzelne Ziffer, egal welche, und fällt diese, erhält man seinen Einsatz (auf dieser Ziffer) 36fach zurück.
PiRo

genau…keep it simple…:wink:

Setzt man auf eine einzelne Ziffer, egal
welche, und fällt diese, erhält man
seinen Einsatz (auf dieser Ziffer) 36fach
zurück.
PiRo

ich spiele nicht. Bin verheiratet. das ist
nervenaufreibend genug
PiRo

hauerhauerha…
Stimmt…verheiratet sein ist auf Roulette bezogen wohl wie auf rot und schwarz gleichzeitig zu setzen und dabei zu hoffen, es kommt keine 0 … :smile:)

genau…keep it simple…:wink:

Setzt man auf eine einzelne Ziffer, egal
welche, und fällt diese, erhält man
seinen Einsatz (auf dieser Ziffer) 36fach
zurück.
PiRo

ich spiele nicht. Bin verheiratet. das
ist
nervenaufreibend genug
PiRo

Lieber Claas,
glaube nicht alles, was dir geschrieben wird. Aber folgendes kannst du glauben: Wenn du auf die Null setzt und die Kugel auf die Null fällt, bekommst du das 35fache deines Einsatzes, nicht das 36fache. Bei Mathearbeiten muss man es schließlich genau nehmen.

Viel Glück
Matthias

Naja, aber wenn schon präzise, dann auch richtig… du bekommst den 35-fachen einsatz dazu…wegnehmen kannst du also den 36-fachen… :smile: