Frage zum Speicher iCloud

Hallo zusammen,
ich sichere meine Bilder auf der iCloud. Werden darin alle Bilder gesichert, auch welche, die ich auf dem iPhone nach der Sicherung lösche?

ich habe z.B. 10 Bilder eines Baumes fotografiert und in der Cloud gesichert. Jetzt lösche ich 8 dieser Baumbilder auf dem iPhone. Bleiben dann die 10 Bilder in der Cloud oder wird das iPhone mit der Cloud so synchronisiert, dass nur die 2 Bilder in der Cloud sind?

Danke

Hier steht es beschrieben

Hallo,

Sicherst Du selbst Deine Bilder aktiv oder hast Du die automatische Synchronisation eingeschaltet?

Bei der automatischen Synchronisation wird jede Bearbeitung eines Bildes, auch die Löschung, mit der Cloud geteilt. Von Deinen ehemals 10 Baumbildern findest Du nach kurzer Zeit auch nur noch 2 in der Cloud. Und auf allen anderen Geräten, die mit der Cloud verbunden sind und die Bilder automatisch synchronisieren.

Grüße
Pierre