Ich würde gerne meinen aktuellen Tarif wechseln und habe ein paar Fragen dazu. Die mindest Vertragslaufzeit ist für mein Festnetz + DSL-Anschluss und DSL Flatrate noch nicht abgelaufen. Ist es dennoch möglich den oder die Tarife vor Ablauf dieser Zeit zu ändern?
Unter der T-Com Seite kann ich unter Mein T-Com – Mein Anschluss die derzeitigen Tarifeinstellungen einsehen. Mein aktueller Anschluss:
Call Time/T-Net
mit T-Online DSL 1000
Wäre es nun möglich z.B. zum Call & Surf Comfort Tarif zu wechseln bzw. meine derzeitigen Dienste dagegen einzutauschen? Die Frage deshalb da mir mal gesagt wurde das T-Online nicht gleichzeitig die T-Com ist.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon mal für die Mühen.
Hallo Moses,
Ich hatte normalene tel anschluss und ne 1000er Flat.
Wo das war bei der Telekom war mir vollkommen egal. Habe einfach beim Service angerufen und gesagt, das ich jetzt was anderes haben will, nämlich ne Tele Flat noch dabei. War überhaupt kein Problem und dann 2 Monate später habe ich wieder gewechselt. Einfach auch dieses 49€ Packet mit Teleflat und DSL 2000Flat. Auch kein Problem.
Hi
mittlerweile sind die wieder beisammen…
ruf einfach die vertragshotline an, identifizier dich und ändere deinen Vertrag, nach ein paar Tagen bekommst du ne Auftragsbestätigung und zum nächsten abrechnungszyklus sollte er aktiv sein.
HH
Sollte das nur telefonisch beauftragt werden oder kann ich es
auch auf der T-Com Page beantragen?
ich finde die Seite dermassen unübersichtlich (hat sich das geändert?) dass ich lieber anrufe. Wobei ich das das letzte mal vor drei Wochen gemacht habe für meinen Vater.
Hallo
Ein Wechsel zum Call and surf ist ohne Problem möglich.
Wenn du auf Call and Surf Comfort wechselst bekommst dur Tdsl 6000
wenn es deine Leitung hergibt.
Wichtig dabei ist daruaf hinweisen, das du einen Vertrag bei
T-online hast die T-online Nummer nennen.
Die Datenbanken von T-online und Telekom sind noch nicht synchron und es kommt immer wieder vor das der T-Punkt dir eine neue T-online Nummer geben.
Es gibt dann Probleme mit der EMail Adresse etc.
Alles muss übertragen werden.
Gruss
Plumbum
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]