Frage zum Thema MUSIK : ich suche schon seit

… Jahren ein Lied, das oft im Fernsehen im Hintergrund bei div. Reportagen läuft. Jetzt habe ich endlich mal einen Link :

http://www.sat1.de/tv/akte/video/ost-west-produkte-clip

Da kommt diese Musik bei ca. 5 min und ein paar sec. So was ganz Langsames, Mysteriöses…
WER KENNT DEN TITEL ODER DEN INTERPRETEN ???

VIELEN DANK AN ALLE, DIE SUCHEN !!!

Habe ich leider noch nie als Hintergrundmusik gehört. Sorry

Hi.

ich habe gesucht, ich kenne das lied, ich glaube ich habe das auch auf cd, aber ich hab den interpreten leider nicht wiedergefunden. das geht in die richtung easy listening bzw chillout.

hast du es gefunden, dann schick mir bitte die lösung, damit ich nicht megr drüber nachdenke :wink:

JNE

BITTE BITTE SUCH !!! ICH HABE SCHON ALLE MÖGLICHEN FERNSEHSENDER ANGESCHRIEBEN, IMMER DANN WENN ICH DAS LIED MAL WIEDER IM HINTERGRUND IRGENDWO GEHÖRT HABE… DIE ANTWORT WAR BISHER ABER IMMER DIE GLEICHE : KEINE PLAYLIST VORHANDEN !!!
ICH FINDE DAS LIED ABER SOOOOOOOO SENSATIONELL !!!
GIBT ES DENN NICHR IRGEND SO EIN PROGRAMM, DAS DIE LIEDER ERKENNT ??? HABE SO WAS SCHON MAL IM FERNSEHEN
GESEHEN… GIBT’S GLAUBE ICH FÜR I-PHONES ODER SO.
KENNE MICH ABER MIT SO WAS LEIDER NICHT AUS.
VIELEN DANK BISHER SCHON MAL…
ADRIAN

Mal so als Tipp, ANSCHREIEN (so nennt man das Schreiben in Großbuchstaben) kommt im Internet bei dem meisten nicht gut an und bei mir auch nicht.

Ich sag dir die Lösung trotzdem, weil sie mir eingefallen ist. es ist ein altes lied von röyksopp vom melody album

VG
JNE

Röyksopp - „So Easy“
Hallo adrian1970,

das ist „So Easy“ von Röyksopp. Es gibt so viele Titel, die in Reportagen und TV-Magazinen im Hintergrund laufen, aber das höre ich hier zum ersten Mal…

Viele Grüße :o)
-Rob.

erstmal vielen, vielen Dank fürs Suchen des Titels…
und dann auch noch Entschuldigung fürs Anschreien…
Das habe ich noch nie gehört !!! Wollte ich auch so nicht rüberbringen…
Die Großbuchstaben waren halt gerade eingestellt…
Ansonsten benutze ich Wörter in Großbuchstaben immer, wenn es für MICH ( wie jetzt- grins ) wichtig ist…
also nochmals vielen Dank für das Eine, sorry für das Andere…

Adrian

vielen, vielen Dank… habe es mir gleich über Youtube angehört… SPITZE !!!