Hallo:wink:
Mir macht der Sex mit meinem Freund meistens keinen Spaß, weil es weh tut, wenn er zu tief eindringt, außerdem dauert es mir fast immer zu lange. einen orgasmus kann ich auch nicht bekommen und meistens fühlt es sich nur ein paar sekunden lang gut an. alle variationen von Sex ohne eindringen machen dahingegen sehr iel spaß, wie oralsex (besonders facesitting) und anilingus oder wenn er meine brüste knetet. habt ihr vielleicht tipps für mich wie der „richtige“ sex auch schön wird?
Hallo
vielleicht sollte dein freund das Vorspiel intensiver und länger gestalten…oder versuch es dooch einmal mit einem Gleitgel…aber das wird bestimmt, da du ja grundsätzlich Spaß am Sex hast
…viel Spaß bei jeder Form des Sex
Bernie
Hallo Anne,
wusste gar nicht, dass ich Experete in Fragen Sex bin…
vielleicht braucht ihr für „richtigen“ Sex einfach viel Zeit zum Spielen und sich aneinander gewöhnen, locker werden und scharfmachen. Wenn es dir weh tut, wenn er in dich eindringt dann ist der Hoplahoppsex im Moment natürlich nix. Seht es unverkrampft. Du willst auf deine Kosten kommmen, dein Freund ebenso. Er verwönht dich bestimmt gern, aber zum Schluss muss ein Mann auch einen Orgasmus haben. Wenn es nicht in dir drin ist, dann gibts ja bestimmt noch andere Möglichkeiten. Tut euch einfach gut.
gruß
r
Hallo Anna,
vielleicht sollte er einfach nicht ZU TIEF in dich eindringen…
Nein, das war natürlich nur Spaß…
Dir Tipp´s zu geben um den Sex für dich angenehmer zu machen liegrt mit recht fern. Jeder ist anders und steht auch auf andere Sachen. Was sagt denn dein Freund zu dem Thema? Warst du schon beim Arzt?
Liebe Grüße