Frage zum wetter

ich suche was wo ich jeden tag weiß wie heiß es heute ist in verschiedenen ländern
also der heilßeste ort heute in österreich / deutschland / Italien / spanien usw.
immer nach tagen geordnet
aktuell natürlich
gibts sowas?

Hallo man muss nur im Internet Wetter eingeben und schon hat man eine große Auswahl .
viele Grüße noro

Hallo Hans_S_Gruber,

für Österreich würde sich u.a. dieser Link empfehlen:

Gruß

dafy

danke udn für deutschland?

Moin,

Wetter.com funktioniert auch in D.
Ich nutze meist Donnerwetter.de.

Hat bei mir eine gute Übereinstimmung zwischen Vorhersage und Eintreffen, wenn ich vom meinem Außenthermomter 2 Grad abziehen habe ich die Straßenthemperatur. Der Sensor liegt direkt am Haus, deshalb die Differenz.

Es gibt aber auch viele weitere Stellen.

Je nachdem was Du wo und wie genau brauchst.

Institute, die mit Wetter zu tun haben, bieten u.U. auch ihre Daten frei an.

Ich habe nicht geprüft ob es noch gilt, aber das Institut für Meereskunde bot so einen Dienst an.

Probiert zwei, drei aus und beobachte über einen gewissen Zeitraum.

Gruß Volker

Versuche hier