Frage zum windows movie maker

Guten Tag,

ich habe mit hilfe des windows moviemakers ein video erstellt und das projekt abgeschlossen. kann ich dieses video nun im nachhinein noch weiter bearbeiten? wenn ja wie geht das? bekomme es nciht geöffnet, so das ich es bearbeiten kann…

Also im Prinzip sollte man das fertige Video (*.wmv, wenn ich nich nicht irre), wie auch andere Video-(Quell-)Dateien nochmals in einem neuen Projekt imporieren können, genau wie bei der Erst-Erstellung des vorherigen Versuchs. Allerdings könnte es dann etwas schwieriger mit der Szenen-Schnitt-Erkennung werden, wenn Moviemaker mal wieder „irgendwo“ die Unterteilung der Szenen setzt, nur nicht da wo sie sinnvoll ist. Da muss man dann vermutlich wieder von Vorne anfangen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo, Du kannst im Windows Moviemaker das gespeicherte Projekt (MSWMM) wieder öffnen und dann bearbeiten. Falls Du das Projekt nicht gespeichert hast, kannst Du die wmv Datei (fertige Film) in einem neuen Projekt öffnen und dann bearbeiten, oder irgend eine Software dazu verwenden. (Roxio, Nero, WinDVD…)
Gruß
Martin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]