Guten Tag,
ich habe mit hilfe des windows moviemakers ein video erstellt und das projekt abgeschlossen. kann ich dieses video nun im nachhinein noch weiter bearbeiten? wenn ja wie geht das? bekomme es nciht geöffnet, so das ich es bearbeiten kann…
Guten Tag,
ich habe mit hilfe des windows moviemakers ein video erstellt und das projekt abgeschlossen. kann ich dieses video nun im nachhinein noch weiter bearbeiten? wenn ja wie geht das? bekomme es nciht geöffnet, so das ich es bearbeiten kann…
Hallo,
ich habe mit hilfe des windows moviemakers ein video erstellt
und das projekt abgeschlossen. kann ich dieses video nun im
nachhinein noch weiter bearbeiten? wenn ja wie geht das?
bekomme es nciht geöffnet, so das ich es bearbeiten kann…
was heißt das genau: Bist du auf
=> 1. bedeutet, es entsteht eine richtige Film-Datei (.wmv), die du dann abspielen kannst oder z. B. irgendwo hochladen.
=> 2. bedeutet, du kannst das Projekt (z. B. wenn du noch nicht ganz fertig bist) erst einmal so abspeichern, um später an der Stelle weiterzumachen: Beim nächsten Mal öffnet sich die Maske dann 1:1 zum Zeitpunkt des Speicherns. Zu beachten wäre dann aber, dass die Usprungsdateien, die importiert wurden, also als Grundlage dienten, NICHT verschoben werden düften, da der WMM sonst Probleme bekommt, da er die Dateien nicht finden kann (Projekt speichern -> keine verwendeten Dateien verschieben!). Die eigentlich verwendeten Daten werden dann im Pool (Sammelbox = Bereich oben) zwar angezeigt, aber mit einem roten Kreuz (steht für „nicht auffindbar“ o. Ä.).
Soweit alles klar? Ansonsten einfach noch 'mal fragen!
Viel Erfolg!
LG