also wenn man zb 3 kg zunimmt,vor allem an beinen und po…
nimmt man wenn man diese 3 kg wieder abnimmt auch dort wieder ab ,(würde ich nämlich gerne)
oder kann das passieren dass sich die proportionen verändern,dass das zb dort nciht so schlank wird man aufeinmal aber total am oberkörper abnimmt?? ( war ich nciht gerne will)
ich will eigl nur meine alte figut wieder haben und dass was ich an oberschenkel und po zugelgt haben wieder gerne weg haben,geht das oder nimm ich aufeinmal auch an brust bauch usw ab und meine beine bleiben im verhältnis dazu dick,dann würden sich ja die proportionen veränden und die dachte ich sind genetisch festgelegt.
wer kann mir da weiterhelfen?
lg und schöne osterm
Hey!!
Also wenn ich irgendwo zugenommen hab, und ich will dort wieder abnehmen, dann unterstüze ich die Partie (zb Bauch durch Situps, Hüfte durch Beinschweren) gezielt durch Sport. Das hilft bei mir immer, allerdings hab ich auch nicht sehr viel Fett wo anders an meinem Körper, sodass eigentlichnur dort abgebaut werden kann, aber bei einer Diät wir eh nur Fett und Wasser abgebaut, wenn du die Muskeln trainierst und nicht einfach nur hungerst.
Versuch es mit Sport, dann geht es besser als du denkst
LG
Bell
Gezielt abnehmen ist nicht möglich.
Um an „Problemzonen“ Fett zu reduzieren braucht es Disziplin, und Geduld.
Du musst darauf achten, > Langfristig