Hallo,
hat jemand von euch eine Adresse wo man sich dort beschweren kann?
(Vielleicht haben auch noch mehr Interesse sich dort zu beschweren!)
Von der Startseite an kommt immer eine dämliche Werbung für tolles blödes DSL-Surfen die mich nicht interessiert. Aber wegklicken dauert immer verdammt lange weil sie immer wieder kommt und sich zuerst mal komplett lädt und die Rezepte sind nicht mehr ganz sichtbar (fast gar nicht besser gesagt, vor allem keine Zutaten). Hat jemand von euch die gleichen Probleme?
Sorry dass ich es hier poste, aber ich denke mir hier sind am ehesten Leute zu finden die die Seite auch besuchen.
Ciao, Holger
Hallo Holger!
Ich nutze chefkoch.de auch sehr gern, bin aber nicht angemeldete Userin. Ich habe das Problem mit dieser DSL Werbung auch nicht, keine Ahnung warum. Wie wärs denn für dich mit einem Popup Blocker? Dann brauchst du dich nicht mehr aufregen und Chefkochs brauchen ihre Werbung nicht abstellen und wir alle können den Service weiterhin kostenlos nutzen :o)
Guten Appetit, Anna
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Holger,
ich bin selbst Chefkoch-Userin. Was hälst Du davon, wenn Du direkt im Chefkoch-Forum postest?
Ansonsten könntest Du noch eine eMail schreiben… unter „Übersicht“ findest Du den Menüpunkt „Impressum“ und dort stehen alle nötigen eMail-Adressen.
Denke aber nicht, dass Du mit Deiner Beschwerde viel Erfolg haben wirst. Gib mal in die Chefkoch-Suche „Popup“ oder „Popups“ ein… da findest Du einige Suchergebnisse zu diesem Thema.
Achja… ansonsten könntest Du noch Chefkoch-Club-Mitglied werden. Diese Mitglieder bekommen keine Werbung. Allerdings wird dafür auch ein Beitrag von 5 EUR oder so (weiß nicht so genau) verlangt. Man bekommt dafür zwar einiges, aber meiner Meinung nach ist der Beitrag trotzdem zu hoch.
Ich hoffe, dass ich Dir damit ein wenig helfen konnte.
Gruß
Sandra
Hi,
schon mal drüber nachgedacht, dass die dämliche Werbung dazu dient, dir ein kostenloses Angebot zu ermöglichen? Ich glaube nicht, dass sie geschaltet wird, um die armen Rezeptsuchenden zu nerven.
Alex
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]