Also mit dem Shuttergerät bin ich eigentlich sehr zufrieden, aber was meine Begeisterung in Grenzen hält wäre das bei sämtlichen Egoshootern das Fadenkreuz leicht doppelt und in manchen Fällen ein abgefeuertes Projektil im ruhenden Zustand der Spielfigur 1 bis 2 cm neben dem Fadenkreuz einschlägt. ( je nach Entfernung des Ziels )
Hab mir die neusten Treiber für Erazor III und die Brille gezogen und in den Elsa Stereooptionen rumprobiert, brachte aber nichts. Wer weiß Rat?thx
Hab zwar erst einmal durchgeschaut, aber man kan aie Brille genau auf seine Augen einstellen, dann solte das eigentlich klappen.
cu
Snoot
Moin Timo,
ich glaube, es liegt an der Direct3D-Programmierung des Spiels. Das Fadenkreuz sowie z.B. die Health- und Munitionsanzeige enthält keine „Tiefeninformation“ und befindet sich somit auf der Ebene des Bildschirms.
Wir werden wohl auf entsprechende Spiele-Updates warten müssen, damit das Fadenkreuz praktisch wie ein Laserspot auf „unendlich“ gestellt wird.
Falls du´s dennoch irgendwie hinkriegst, sach bescheid, ja?
Danny
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hey Leidensgenosse!
Wenn sich was tut hörst du was
sacht mal, welche 3D shooter laufen denn mit der Revelator? Halflife wohl so ziemlich als einziges…ok, Unreal auch noch ein bissel, aber nicht grad überwältigend vom speed her.
und sonst, gibts da noch was?
anywya, also abhilfe kann wohl nur Elsa selber schaffen. ich nehm ned an, dass die spielehersteller sowas machen, da das ganze ja eh auf grafikkarten-treiber ebene geschehen muss. (sollte)
also Wicked/metabyte haben das auch hingekriegt. da kann ich in den treibern einstellen, was für ein fadenkreuz ich haben will, (weisses kreuz, weisser kreis mit punkt in der mitte, roter laserstrahl) wie gross das fadenkreuz dann sein soll, und auch auf dem bildschirm positionieren kann man es noch. (iss halte je nach betrachter nicht genau gleich, bei den 3D Brillen)
bye
chris, der quake2 eines der geilsten spiel findet, die man mit einer 3D brille zocken kann.
Hey Leidensgenosse!
Wenn sich was tut hörst du was