Frage zur Erweiterung IE-Tab

Hi

Ich benutze den FF 3.5.3. unter WinXP. Da diese FF-Version Probleme hat sich die angeklickten Links zu merken (hat laut Aussage des Teams im BUGs-Brett mit den Frames zu tun) nutze ich das Forum mit der Erweiterung IE-Tab. Klappt ansich wunderbar, auch wenn ich einige Annehmlichkeiten des FF z.B. die Rechtsschreibüberprüfung - nicht mehr nutzen kann.
Aber wirklich lästig finde ich, daß Links, die ich mir z.B. aus dem empfehlenswerte Seiten Brett ansehen will, auch mit der IE-Browser-Engine angezeigt werden. Das würde ich gerne ändern, weil da natürlich Erweiterungen wie No-Script nicht greifen. Auf diese Erweiterungen kann ich zwar bei w-w-w verzichten, aber bei anderen Seiten möchte ich das nicht.

Ich finde bei den Einstellungsmöglichkeiten aber nichts.
Daher hier die Frage: Gibt es die Möglichkeit die Erweiterung IE-Tab so einzustellen, daß tatsächlich nur die Seiten, die im Website-Filter enthalten sind mit der IE-Engine geöffnet werden und alle anderen Seiten mit der FF-Engine?

Gruß
Edith

für ie tab lässt sich doch festlegen welche seiten mit ie engine geöffnet werden

für ie tab lässt sich doch festlegen welche seiten mit ie
engine geöffnet werden

Ja, ich weiß und da stehen bei mir 2 Seiten drinnen, aber trotzdem werden alle Seiten, die ich aus dem empfehlenswerten Seiten-Brett ansehen will, ebenfalls mit der IE-Engine geöffnet und das würde ich gerne abstellen.

Gruß
Edith