hi freunde,
nachdem wir ausführlichst über hygiene und rasur geschrieben haben, mal eine frage:
ich war heute das erste mal in fitnessstudio.
hing da an der dusche ein schild:
„das rasieren unter der dusche ist aus hygienischen gründen untersagt.“
wie dieses?
rasiertsein ist hygienischer als rasieren selbst?
ich meine: mir ist das recht, wenn die damen nur duschen statt sich dort einen hollywoodcut zu machen, aber toll finde ich dieses schild dennoch.
lg
tilli
„das rasieren unter der dusche ist aus hygienischen gründen
untersagt.“
Hi tilli,
ich versteh nicht, was an dem Schild so ausgewöhnlich sein soll. Es heißt doch nur, dass man bitte hier in der öffentlichen Dusche nicht rasieren soll, weil sonst die Haare überall rumliegen und das finde ich nun wirklich nicht so prickelnd…
Jeder kann doch seine Rasur zu Hause vollziehen. Die Anderen sollte man mit seinen Haaren aber bitte verschonen…
Ich finde es eher erstaunlich, dass man in einer öffentlichen Dusche überhaupt so ein Schild aufhängen muss. Sollte das nicht einfach selbstverständlich sein. So von wegen Rücksicht auf Andere und so…
Der Wissende
„das rasieren unter der dusche ist aus hygienischen gründen
untersagt.“
Hi tilli,
ich versteh nicht, was an dem Schild so ausgewöhnlich sein
soll.
nee, klar. das ganze hat ja eine vorgeschichte im sex-brett. da wurde und wird so oft erklärt, dass das rasieren so hygienisch sei.
Ich finde es eher erstaunlich, dass man in einer öffentlichen
Dusche überhaupt so ein Schild aufhängen muss.
ebend.
das bedeutet ja, dass die leute überhaupt kein schamgefühl mehr haben und sich in öffentlichen duschen unter den armen und sonstwo rasieren.
ohne rasierexzesse kein schild.
tilli
2 „Gefällt mir“
hi,
nee haben kein schamgefühl mehr…
ne bekannte von mir, duscht u. wäscht haare, rasiert etc. sich immer! ausführlichst im fitness-studio - begründung: da kostet es nicht ihr wasser…armes deutschland!
ohne worte
lg
Hi,
rasiertsein ist hygienischer als rasieren selbst?
Na, ist doch klar:
Wer Haare am Körper hat, ist ein altes Ferkel. Wenn nun diese ferkeligen Haare in der Dusche rumliegen, ist das nicht hygienisch.
Gruß S
(behaart)
Hallo Tilli,
nee, klar. das ganze hat ja eine vorgeschichte im sex-brett.
da wurde und wird so oft erklärt, dass das rasieren so
hygienisch sei.
Damit ist wohl nicht der eigentliche Vorgang gemeint sondern das Endresultat.
Grüße
Miriam
1 „Gefällt mir“
ot to hygiene
Hallo Tilli,
nee, klar. das ganze hat ja eine vorgeschichte im sex-brett.
da wurde und wird so oft erklärt, dass das rasieren so
hygienisch sei.
Damit ist wohl nicht der eigentliche Vorgang gemeint sondern
das Endresultat.
schon klar,
das haar als solches ist der bösewicht.
das arme kleine haar. neulich noch liebevoll short’n’curly genannt, heute in den gully gespült.
das charme-haar.
oh, ich liebe die absurdutät dieser debatte, und nun heute dieses lustige schild…
)
tilli
hi,
nee haben kein schamgefühl mehr…
ne bekannte von mir, duscht u. wäscht haare, rasiert etc. sich
immer! ausführlichst im fitness-studio -
NEIN?!
begründung: da kostet
es nicht ihr wasser…armes deutschland!
ohne worte
*gulp*
echt wahr?
ich gehe da mal mit meinen haaren hin, sie sind hübsch gefärbt. mal sehen, was passiert.
tilli
oh, ich liebe die absurdutät dieser debatte, und nun heute
dieses lustige schild…
)
Kannst dir ja beides über’s Bett hängen 
oh, ich liebe die absurdutät dieser debatte, und nun heute
dieses lustige schild…
)
Kannst dir ja beides über’s Bett hängen 
ich habe schon ein schönes aus der badi in basel:
wer nicht badet, wird in der anstalt nicht geduldet!
tilli