Frage zur Pilleneinnahme Hilfe!

Hallo ihr lieben!

Ich bin etwas verwirrt mit der korrekten Einnahme meiner anti baby Pille und hoffe, ihr könnt mir helfen!
Normalerweise nehme ich meine erste Pille immer freitags (nach der 7-tägigen einnahmepause). Es ging vorher etwas schief deswegen musste ich an dem ersten Freitag die Pille danach nehmen. Der Arzt riet mir dann erst am Samstag mit der Pilleneinnahme zu beginnen. Jetzt aber eine Frage. Wenn ich dann wieder 7 Tage Pause habe, bleibe ich dabei, die erste Pille samstags zu nehmen ( das ist ja ein Tag später als ich es sonst immer begonnen habe) oder fange ich dann wieder freitags an und bleibe bei meinem alten Zyklus?
Danke schonmal im voraus!

Wie kann etwas „schiefgehen“, dass man die Pille danach nehmen muss, wenn man die Pile regelmäßig nimmt ?
Also, wenn Du jetzt einen neuen Zyklus angefangen hast, bleibst Du auch dabei 7 Tage Pause und am 8. Tag die neue Pille, egal was für ein Tag das ist.

Hey,
wenn du mit der neuen Packung jetzt am Samstag anfängst dann fängst du immer Samstags mit der neuen Packung an.

Also Samstag anfangen dann die 21 tage nehmen und 7 tage Pause und dann fängst du am 8. tag wieder an.

Grüße