Frage zur Schwangerschaft (Empfängnis) vom 14.02.2019

@Lollipop96

Mithin sind 6 Wochen vergangen. Darf ich fragen, ob nun eine erfolgreiche Empfängnis stattgefunden hat?

Klar, eindeutig.
Kannst also anfangen Babykleidung zu kaufen.

:smile:

Wow. Hast du dir das auf Termin gelegt?
Die lolly hat das Forum doch schon längst wieder vergessen, weil hier keiner ihre Frage beantworten konnte.

Soon

Ja! :slight_smile:
Ich würde gerne einmal eine Statistik anlegen, um zu erfassen, wie viele der Anfrager (m/w/d) dann auch wirklich schwanger waren, nachdem sie hier eine Fuhre von Häme, oberlehrerhafter Besserwisserei, Altjungferngezicke und auch einfühlsamen Antworten [meine z.B.] abbekamen.