Frage zur Sichtbarkeit von Facebook-Likes und-Kommentaren

Hi,

ich habe ein Frage, was die Sichtbarkeit von Facebook-Likes oder Kommentaren von Fotos anderer Personen angeht.

Beispiel: Person A ist mit Person B befreundet. Person A postet ein Foto mit der Einstellung: Sichtbarkeit „Nur Freunde“ Person B liked und kommentiert dieses Foto. Werden Like und kommentar im Ticker, oder Newsfeed von Person B sichtbar für dessen Freunde gemacht, wenn diese NICHT mit Person A befreundet sind?

Mir werden nämlich sehr oft Fotos von Leuten angezeigt, die ich nicht kenne… Jetzt wollte ich überprüfen ob es an der Einstellung „öffentlich“ bei diesen Fotos liegt, jedoch habe ich keinen Ticker mehr, der ist verschwunden…

Bitte nur antworten wenn Ihr euch damit auskennt!

Vielen Dank an Alle :smile:

Hi,

Nein. Alles findet nur im Newsfeed von Person A statt, inkl. Likes und Kommentaren. Wer da keinen Zutritt hat, kann das auch nicht sehen.
Wenn B etwas Neues bei A postet, kann das auch kein „Nichtfreund“ von A sehen, es sei denn, er hätte dies unter „Chronik und Markierungseinstellungen“ anders eingestellt.

Meintest Du das?

Gruß T

Hi, erst Mal viele Dank für deine Antwort! Ich glaube du hast mich richtig verstanden.

Ich bin mit jemanden befreundet, dessen Foto ich zB. kommentieren möchte ( außer mir, ist keiner meiner Freunde mit dieser Person befreundet) und Das Foto dieser Person ist auf (Geteilt mit Freunden) eingestellt.

Das bedeutet, das mein Kommentar nicht im Newsticker, oder Newsfeed erscheinen wird? Mein Kommentar bleibt also für alle meine Freunde unsichtbar?

Ja, sofern der Freund sein Foto nicht auf „öffentlich“ umstellt. Dann würde die ganze Welt Deinen Kommentar sehen.

Gruß T