Hallo,
Ich habe diese M4A1 im Kotte und Zeller gefunden :
http://www.kotte-zeller.de/Cybergun-Colt-M4A1-Ready-…
Und ich habe in verschiedenen foren gefragt und nur mist als antwort erhalten.
Ich will wissen :
Muss man befohr man schiesen will den verschluss ziehen ?
Und Wen das Mag. leer ist knattert die m4 weiter oder stopt sie bis man das nächste Mag. nachläd und den knopf drücken muss ?
Und ist sie ein richtiger nachbau der Tokyo Maruni M4A1 ?
Vieleicht kann mir jemand Helfen 
Grüße Klaus
Hallo Klaus, da es sich ja um eine AEG handelt schießt sie vollautomatisch ohne das zu zuvor den Verschluss ziehst. Dies ist lediglich eine Spielerei. Sie schießt auch weiter, wenn keine Munition mehr im Magazin vorhanden ist.
Ob sie ein Nachbau der TM ist, kann ich dir nicht sagen (für Kompatibilität einfach mal bei K&Z nachfragen).
ggf. bei Softairboard.eu die Frage stellen.
Liebe Grüße
Hallo Klaus,
zunächst einmal zum „knattern“. Ich kenne nur AEG’s die auch nach leerem magazin wieter versuchen zu feuern und daher knattern. Das klingt dann natürlich nicht so wie das normale SAchussgeräusch.
Was meinst du denn mit dem Verschluss??? Also da dies keine Federdruck Waffe ist, muss kein Munitionskammernverschluss betätigt werden -oder wie man sagt- durchgeladen werden. Es gibt allerdings, wie bei fast allen AEG-softairs, ein Schalter, der die Feurrrate festlegt und die Waffe sichern kann - siehe Produktbeschreibung: „AEG - Automatic Electric Gun, Voll- und Halbautomatische-Funktion möglich. Schussmodus und Sicherung werden über den Feuerwahlhebel verstellt.“
Und sie ist ein Nachbau der vom ameriknsichen militär genutzten Waffe. Hab noch nie gehört, dass Softair-Hersteller andere Softair-Hertseller kopieren, denn das mäche ja wenig Sinn^^
Hoffe ich konnte helfen.
MfG
Steppo
Hallo Klaus,
ich besitze den markierer zwar nicht, bin mir jedoch dennoch ziemlich sicher, dass der Verschluss nicht gezogen werden muss, um zu schießen, da (zumindest bei automatischen Softairmarkierern) ein Durchladen nicht nötig ist. Dies erflogt sofort, wenn der Kolben, der Luftdruck zum ABschießen der Kugel erzeugt, wieder nach hinten gezogen wird, ergo wird das, was bei einer echten Waffe der Verschluss wäre, automatisch betätigt. und ja, sie „knattert“ so lange weiter, bis der ABzug losgelassen wird, da das Schießen elektrisch funktioniert und nicht durch die Kugel selbst
mfg
A_THEiS_T
weiss ich leider auch nicht