Guten Tag,
ich hab mir für mein desktop-pc eine neue festplatte gekauft und dort von einem freund windows installieren lassen… nun sind jedoch die 30 tage abgelaufen und ich kann den pc nicht mehr benutzen wenn ich windows nicht umgehend aktiviere. mein problem ist jedoch dass ich kein produkt-key für den pc besitze, (ist jedoch erforderlich wenn man windows aktivieren will)…hat jemand eine idee wie ich es trotzdem aktv. könnte? vllt in dem aktivierungsfenster nen neuen pro. key generieren (dort steht aber nur neuen code generieren wenn man vom windows mitarbeiter dazu aufgefordert wurde) oder kann ichn produkt key von einem anderen computer angeben…bitte helft miir brauch den pc so schnell wie möglich…
schonmal danke iim vorraus für eure antworten:wink: