Hallo liebe www-Experten!
Ich hoffe, dass ihr mir auch bei diesem Problem mal wieder helfen könnt. Ím Zusammenhang mit meiner WEiterbildung muss ich auch das Fach Englisch erneut aufrollen und genau in die ganzen Grammatik-Tiefen eintauchen… 
Nun sollemn wir (über die 2 Wochen Herbstferien) jede Menge an Stoff in Eigenarbeit aufarbeiten. Leider komme ich, wie oben beschrieben beim Future 2 nicht mehr weiter. und zwar habe ich vorgegebene Sätze:
Beispiel: Mr. Brown will have often booked a room in a hotel.
und nun soll daraus eine Frage entstehen… Nur leider weiß ich nciht, wo genau das „often“ jetzt rein kommet. Wird das Satzende, nachdem man quasi das will vor Mr. Brown schreibt einfach so abgepint? so habe ich das zumindest in allen anderen Froemen. Oder müsste ich dabei auch noch das have hinters often setzten? Ich meine mich zu erinnern, dass ich früher gelernt habe, dass so ein Woprt wie often zwischen die Verbteile gesetzt wird. Aber ist das auch bei Fragen so?
Hier meine beiden Vorschläge, falls das unverständlch war:
- Will Mr. Brown have often booked a room in a hotel?
- Will Mr. Brown often have booked a room in a hotel?
Da gibt es im Englischen doch sicherlich auch eine ganz klare Regel zu, oder? Leider bin ich dazu im I-Net nicht wirklich fündig geworden… und eine Kollegin hatte mir bei unterschiedlichen Sätzen auch jeweils unterschiedliche der oben genannten Vorschläge geliefert… und da war ich dann natürlich ganz verzweifelt… Bitte helft mir!
Ich danke schon mal allen im voraus, die den gesamten Beitrag gelesen haben und hoffe auch zahlreiche Antworten!
Lieben Gruß
Teufelchen