Fragebogenauswertung in Excel 2000

Hallo,
eine Frage an alle Excelprofis.

Ich muß rund 240 Fragebögen in Excel Auswerten.
Ich habe schon die Funktion und Verknüpfungen und Formeln eingegeben und drei Blätter angelegt. Eines heißt „Eingabe“, eines „Einzelblattauswertung“, und eines „Gesamtauswertung“.

Da ich bei der Eingabe nicht 240 Formulare anlegen will und Verknüpfungen mit anderen Blätter anlegen möchte, will ich die Ergebnisse der Einzelnen Blättern durch klick auf Button in Einzelblattauswertung hinüberkopieren wo die Daten dann automatisch ausgewertet werden.

Gibt es da ein Makro, oder eine Formel?

Wenn es hilft kann ich auch das Dokument mailen.

Ich weiß es ist eine schwierige Frage. Ich habe es schon mit dem Assistenten probiert aber ich habe nichts zusammengebracht.

Danke schon im voraus

Christoph

Hi Christof,

in welcher Form hast Du die Fragebögen? Papier zum Abtippen?

Wenn ja, dann mache Dein Eingabeformular so, daß Du pro Fragebogen eine Zeile hast. Dann läßt sich die Auswertung leichter realisiern und Du kannst auch die Funktion „Daten/Formular“ für die Eingabe benutzen.

Auf der Auswertung Einzeldatensatz, kannst Du eine Zeile aus dem ersten Blatt manuell aussuchen, oder Du machst die Auswertung in neuen Spalten auf dem Eingabeblatt.

Eine volltändige Lösung kann man natürlich nur bei Kenntnis des Fragebogenaufbaus und der Auswerungswünsche finden.

Ciao

Uwe

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]